April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathrinH, 13. SSW am 07.10.2014, 20:31 Uhr

Ich bin auch wieder da

Hallo ihr lieben Mädels,

ich habe jetzt längere Zeit bewusst nichts mehr geschrieben und auch immer nur kurz reingelesen, weil ich plötzlich eines morgens mit so einem Gefühl aufgewacht bin, dass das Herzchen meines Bauchbewohners aufgehört hat zu schlagen. Aber ich wollte trotzdem den nächsten FA-Termin abwarten, der dann erst in dreieinhalb Wochen war- zum Glück endlich heute.

Und: ES IST ALLES BESTENS!!!!!!! Komm morgen in die 14Woche.

Es war sooo schön, meinen kleinen zu sehen und das Herzchen schlagen zu hören!! Ich bin sooo erleichtert!!

Und: wir hatten ein Outing: es wird wieder ein Junge!!!! Juhuuuu, ich freu mich so sehr!!!!

Also Mädels, von nun an bin ich wieder voll dabei und werde öfter was von uns hören lassen

Lg, eure Kathrin

 
5 Antworten:

Re: Ich bin auch wieder da

Antwort von melmal, 13. SSW am 07.10.2014, 20:45 Uhr

Schön zu lesen! Kann man das jetzt echt schon sehen?? Habe bei der ersten damals gleich gefühlsmäßig gewusst aber diesmal keine Ahnung.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch wieder da

Antwort von nola, 13. SSW am 07.10.2014, 22:04 Uhr

Freut mich,dass es Deinem Krümel gut geht!
Wäre schön,mehr von Dir zu lesen,das Forum muss immer wieder "geweckt" werden
LG Nola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch wieder da

Antwort von KathrinH am 07.10.2014, 22:06 Uhr

Ich war auch überrascht. Das war heute auch kein normaler Ultraschall, sondern ein extra Frühultraschall um evtl. Schäden zu erkennen, unter anderm hat er auch einfach die Nackenfaltmessung mitgemacht.
Naja, jedenfalls steht da so ein Ding zwischen den Beinen hoch ;-) wenn es ein Mädchen werden würde, würde es nach unten hängen. Also zu 90% ist er sich sicher. Wir werden sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch wieder da

Antwort von JessieFee, 15. SSW am 08.10.2014, 8:16 Uhr

Hallo Kathrin

Hab dich schon vermisst. Das sind ja tolle Neuigkeiten. Schön das es deinem Krümel gut geht
Glückwunsch zum Jungen Outing:-) Hoffe das ich am 20.10 auch ein Outing bekomme. Da bin ich bei 15+5.

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch wieder da

Antwort von Killerbiene, 14. SSW am 08.10.2014, 8:44 Uhr

Glückwunsch zum Jungen-Outing und schön, dass alles so wunderbar in Ordnung ist....freut mich wirklich sehr für dich.
Schön, dass du öfter vorbeischauen möchtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.