April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 5. SSW am 23.08.2012, 10:22 Uhr

Wie sind eure Nächte so?

Guten morgen, Mädels!

Seit 4 Tagen ca sind meine Nächte echt besch....!!
Ich Schlaf nicht mehr durch, denn ich muss jetzt schon 1x auf die toi (meistens zwischen 3-5 Uhr), dann weiß ich nie wie ich liegen soll, mir tut schon alles weh und ich heute zb hab ich geträumt das ich meine Blutung bekomme.

Wie ist es bei euch?

Liebe Grüsse

 
7 Antworten:

Re: Wie sind eure Nächte so?

Antwort von Minna, 8. SSW am 23.08.2012, 10:29 Uhr

Hi,

ich träume ganz wirres Zeug zur Zeit. Das kenne ich sonst gar nicht von mir.
Aber unruhig sind meine Nächte eh immer, denn mein Sohn kommt fast jede Nacht zu uns rüber (was aber so langsam besser wird). Mehr als 3 Stunden am Stück schlafe ich nicht mehr seit dem er 9 Monate alt ist. Er hat zwar zwischendurch ein paar Monate durchgeschlafen, aber das hörte Schlagartig dann wieder mit 2 Jahren auf. Und zwischendurch habe ich ja noch die Maus bekommen.

Also, irgendwie entwöhnt man sich vom Schlafen
Schlaf wird eh überbewertet, sagt mein Mann

Leg dich Tagsüber hin, wenn du die Zeit dafür hast.
Es wird bald bestimmt wieder besser!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Nächte so?

Antwort von Glückskind2012 am 23.08.2012, 10:31 Uhr

Guten Morgen,also mir geht's auch so, schlafe sowas von unruhig, kann erst nicht einschlafen, dann wach ich dauernd auf, und immer gegen Morgen platzt fast meine Blase
Manchmal hab ich den Eindruck,als wollte mich mein Körper auf die kommenden schlaflosen Nächte mit Baby vorbereiten?!?!
Aber man kann ja auch evtl. mal ein Mittagsschläfchen halten;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Nächte so?

Antwort von majo, 8. SSW am 23.08.2012, 11:08 Uhr

meine nächte sind auch nicht sooooo super. ich muss mindestens zwei bis drei mal aufstehen um aufs klo zu gehen

lg majo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Nächte so?

Antwort von Windelknecht, 8. SSW am 23.08.2012, 11:32 Uhr

Ich schlafe auch ganz schlecht momentan. Wache beim kleinsten Geräusch auf und muss mindestens einmal die Nacht auf Toilette gehen.
Außerdem ist mir dauerschlecht auch nachts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Nächte so?

Antwort von Blacky84, 6. SSW am 23.08.2012, 11:44 Uhr

Naja ich schlaf schon seit 7 Jahre keine Nacht mehr durch.
Zuerst kam mein Großer Sohn dann hab ich Nachts gearbeitet und dann kam mein Kleiner auf die WElt und der schläft immer noch nicht durch (kommt noch 1 - 2 mal in der Nacht) daher ist es für mich jetzt auch keine Umstellung.

NUR bin ich zur Zeit garnicht müde. Wenn der Dicke mich nachts weckt komm ich nur sehr schlecht in den Schlaf weil ich dann hellwach bin auch unter Tag merk ich zwar die körperliche Erschöpfung aber schlafen - fehlanzeige. Naja es hätte auch schlimmer kommen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Nächte so?

Antwort von 2zaubermäuse, 7. SSW am 23.08.2012, 13:10 Uhr

Wenn meine beiden Zwerge mich lassen, dann schlafe ich gut. Mein Brummer will immer gegen 3.30h was trinken, also 10 min. aufstehen, 1x aufs Klo gehen und wieder ins Bett. Meine Große schläft soweiso eher schlecht und wird oft wach und weint, also muß ich da auch noch hin. aber den Schlaf, den ich bekomme, der reicht mir. Ich träum zwar auch komische Dinge, aber da kann ich mich morgens kaum noch dran erinnern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Nächte so?

Antwort von Rory123 am 23.08.2012, 15:45 Uhr

Ja stimmt. Schlafprobleme kenn ich auch und ich schwitze ganz schlimm in der Nacht. Ich ruh mich meist tagsüber etwas aus. Ich wach auch häufig früher auf als sonst und habe dann jede Menge Elan. Wasche dann wäsche, räum auf und putze, putze, putze. :-)

Schon verrückt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.