Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cuci am 01.06.2022, 3:17 Uhr

Schlaflos

Oh mann. Die Keine war die ganzen letzten 2-3 Tage schon eher schlapp. Wollte teilweise nicht richtig essen, müde, schmusig, wenn müde extrem quakig.

Die große brütete eine Erkältung aus.

Hab's dem Kinderarzt auch erzählt. Leicht erhöhte Temperatur. Er hat sie dann auch nicht wie geplant geimpft.
Schiwegermutter sagt, der fehlt nix. Kalte Bäckchen. Doch! Der Kopf ist heiß. Stirn und Oberkopf. Ansonsten war sie aber gut drauf.

Abends war ich nicht da. Komme nach Hause. Mann sagt sie hat gar Nichts essen wollen, nicht mal Apfelmus mit Vanillesoße. So was mag sie sonst so gern.

Vorhin werde ich wach -nach einer Stunde Schlaf - und höre schon, wie die Kleine im Bettchen ao komisch hüstelt. In dem Moment beginnt sie auch schon zu würgen und übergibt sich. Mein Mann dann zu ihr runter gebeugt. Ich sag noch "Nimm sie hoch, die übergibt sich." Wahzrend ich schon aus dem Bad Handtücher und nassen Waschlappen hole. Und dann gleich noch mal.
Er hat sich so geekelt. Fing selbst an zu würgen. Er mit ihr ins Bad. Ich gesagt. Hat keinen Sinn, alles in den Haaren. Ab unter die Dusche. Gefiel ihr natürlich nicht. Schnell sauber gemacht. Frisch angezogen. Dann hat sie eine halbe Stunde vor sich hin gehustet. Und dann gleich noch ein Schwall. Diesmal kam aber im Grunde nur Wasser wieder raus. Trotzdem. Schlafsack Nummer 2 ab in die Wäsche. Der Rest hat diesmal nichts abbekommen.

Dann schien es ihr endlich besser zu gehen. Schläft sie endlich wieder ein. Höre ich die große auf dem Flur. Toilettenspülung. Schritte zurück ins Zimmer. Dann wieder Schritte zurück. Dann geht die Tür auf. Mama, ich hab Bauchweh. oh nein. Bitte nicht!

Jetzt liege ich auf der Couch. Damit die Kleine und Mann schlafen können. Neben mir die Große. Erschöpft und endlich schlafend.

Bitte bitte bitte lass es das gewesen sein.

Magenbeschwerden kennen wir überhaupt nicht von unseren Kindern. Die Große ist 5 und hat sich vor nem Monat zum ersten Mal aus Krankheit heraus übergeben.

Und jetzt die Kleine. Hoffentlich geht es ihnen Morgen schon besser.

 
4 Antworten:

Re: Schlaflos

Antwort von Btby am 01.06.2022, 4:49 Uhr

Ich bin seit ca 1 Stunde wach. Sodbrennen hat mich geweckt. Kotzerei ist für mich ja der Alptraum an Krankheit zuhause. Mir tun die Kinder immer so leid weil ich es selbst so schlimm finde bei mir. Hoffe für euch das es das war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Mausi1988 am 01.06.2022, 5:58 Uhr

Ich bin auch schon seit 4 munter...
Wünsche euch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Mausi1988 am 01.06.2022, 5:58 Uhr

Ich bin auch schon seit 4 munter...
Wünsche euch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von nita83, 34. SSW am 01.06.2022, 8:06 Uhr

Guten Morgen oh man das klingt schwer nach Magen darm Infekt .Übrigens mit das schlimmste was es gibt auch wenn der spuck meist nach 2 Tagen vorbei ist.
Ich wünsche euch gute Besserung und hoffe du bleibst verschont.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos..

Hey ihr.. Also nachts durchschlafen ist eh schon seit Wochen nicht mehr aber seit ca. 2 Wochen liege ich wirklich für mehrere Stunden einfach wach. Gott sei dank bin ich im BV und kann mir den ein paar Stunden dann auch am Morgen noch holen aber ich bin trotzdem total gerädert ...

von Monama, 24. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Sonst noch wer schlaflos?

Ich habe genau 5 Stunden geschlafen und liege jetzt mal wieder wach. Und es ist nicht mal so als würde gerade groß was drücken oder wehtun, ich bin einfach grundlos wach. So geht das schon länger und meine Laune ist mittlerweile echt unterirdisch. Zudem bin ich mir ...

von Anke768, 32. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos und Bauchziehen

Ihr Lieben, seit dem Zubettgehen zieht es mir kräftig im Bauch. Erst knapp über dem Schambein, jetzt genau zwischen diesem und dem Bauchnabel mittig. Alles begleitet von Kindsbewegungen - die Kleine kommt wohl auch nicht zur Ruh. Magnesium habe ich dann heute schon ...

von annahstpn, 26. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Ihr Lieben, jede Nacht, zwischen 2:30 und 3:30 werde ich wach. Hellwach... Bis etwa 5:00 Uhr... Geht es euch auch so? Ich kann echt nicht wieder einschlafen und wälze mich nur von der einen zur anderen Seite... Es nervt langsam. Was ...

von Teekanne123, 18. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schon wieder schlaflos Mimimi

Hallo ihr, ich kann seit Wochen schon nicht mehr richtig schlafen und frage mich echt wie ich es bis zur Geburt durchhalten soll. Von Sodbrennen über Gedankenkarussel ist echt nicht an Schlaf zu denken. Zusätzlich habe ich starke ...

von Vanejs92, 32. SSW 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte

Hallo zusammen, Ich bin jetzt in der 31+3 und wollte mal fragen ob es jemanden noch so geht wie mir. Ich wache nachts ständig auf bei dem Versuch mich umzusdrehen, weil ich so starke Schmerzen im Bauch bekomme sobald ich die Seite wechseln möchte… Fühlt sich an als ...

von S.angelique91, 32. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Ich liege schon wieder seit 2,5 Std wach erst hat mich due Blase aus dem Bett getrieben dann hab ich den kleinen mit fiebermittel und kalten wickeln 1 Std lang versorgt. Und nun kann ich nicht mehr einschlafen. Mich stört der Husten und die kleine tanzt auch im Bauch dazu gehen ...

von nita83, 22. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Ihr Lieben ich bin mal wieder schlaflos oder anders gesagt die kleine hat mich geweckt und schlecht ist mir auch mal wieder. Dazu hundert Gedanken die mich gerade nicht wieder einschlafen lassen. Heute nachmittag habe ich den nächsten Termin beim Frauenarzt ganz regulär ...

von nita83, 21. SSW 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Mal wieder. Nach dem ich ja Donnerstag beim Arzt und Medikamente bekommen habe um besser Luft kriegen mit dem Infekt musste ich nachts feststellen das ich es ab kann und mega Herzrasen davon. Meine Versuche einen lungenarzt zu erreichen bzw. Trotz der sonderüberweisung ...

von nita83, 18. SSW 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Eigentlich war bin ich von den Ereignissen heute so fertig aber an Schlaf ist nicht zu denken mir graut es morgen ehrlich gesagt schon davor im Garten nach meinem schlappi zu sehen. Ich weiß auch gerade gar nicht was ich mir wünschen soll. Das er es überlebt oder klingt blöd ...

von nita83, 12. SSW 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.