Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märchenmond81, 11. SSW am 05.05.2015, 5:13 Uhr

schlaflos...

...jetzt lieg ich seit 1,5 Stunden hellwach hier rum. Das hab ich in letzter Zeit regelmäßig :-( wie anstrengend...kennt ihr das?
Ich will wieder schlafen!!!
Aber so nebenbei...Willkommen 11. Ssw :-) jippieh.
Gute Nacht alle miteinander

 
4 Antworten:

Re: schlaflos...

Antwort von Askary30, 7. SSW am 05.05.2015, 7:02 Uhr

Glückwunsch zur 11.Woche, das ist ja schon richtig weit.

Das mit dem wachliegen kenne ich Gott sei dank nicht.
Mir reicht es wenn ich die Schwangerschaft weiter ist und dann das nächtliche auf Toilette gegen kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos...

Antwort von Mini2012, 9. SSW am 05.05.2015, 9:48 Uhr

Mir geht's auch so. Habe Einschlafprobleme, das kenne ich sonst gar nicht. Außerdem habe ich abartige Träume, wie Live und in Farbe ... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos...

Antwort von Jenny 82 am 05.05.2015, 20:26 Uhr

Ja das kenne ich leider. .. hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch schon. .. diesmal geht's nur früher los. .. Bin tagsüber total müde und kann nachts nicht schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos...

Antwort von Schnodderbacke am 06.05.2015, 19:39 Uhr

Hallo zusammen,

ich kenne das auch, schlafe sonst schnell ein und auch lange und viel (teilweise 10 Stunden). Aber seit kurzem ist es schwer schnell einzuschlafen. Nachts muss ich zwischen 1 und 6! mal raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos

Ich kann seit gut einer Woche einfach nicht mehr schlafen. Abends geh ich todmüde ins Bett, nach 3 Stunden bin ich wieder wach, döse gefühlt nur noch vor mich hin und schaue stündlich auf die Uhr. Um 5 Uhr reicht es mir dann und ich stehe auf. Geht es noch wem ...

von MissMalibu, 6. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit

Hallo in die Runde. Ich wache in letzter Zeit fast jede Nacht zwischen 1 und 3 Uhr nachts auf, weil ich zur Toilette muss und / oder mir schlecht ist. Nach dem Toilettengang kann ich dann lange nicht mehr einschlafen. Der Schlafmangel macht mir zu schaffen, da ich dann auf der ...

von Yuli, 7. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hallo Mädls Ich bin mal wieder wach. Es ist kurz vor 3 Habt ihr auch so Schlafprobleme? Ich bin eigentlich jemand der immer und überall schlafen kann und jetzt wach ich auf weil ich aufs Klo muss (ja die Blase drückt) und bin dann ...

von Wunschkind1.0, 6. SSW 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Zurück aus dem Urlaub und schlaflos

Huhu... nach 2 Wochen Sonne sind wir nun wieder zurück... Schade und auch aufregend, weil ich am Montag meinen FA Termin habe. War zwar vor 2 Wochen schon bei ihm, wollte aber nicht dass er per US schaut und hoffe für Montag nun soooo auf ein schlagendes Herzchen... Seit ...

von caro-2012, 7. SSW 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

total müde und trotzdem schlaflos

oje, ich kann nicht schlafen. ich habe die ganze letzte woche gearbeitet, dieses wochenende hatte ich sa und so dienst, danach zuhause auch noch volles programm und morgen heißt es ebenfalls wieder früh hoch und den ganzen tag auf den beinen. einerseits kann ich kaum noch die ...

von Pintaloosa 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.