Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemaus2004, 8. SSW am 04.05.2015, 17:00 Uhr

Zurück vom FA

Hallo,

ich bin grade vom FA zurück ....das Herzchen hat kräftig geschlagen......alles sehr Zeitgerecht ! Blut wurde abgenommen , ich hab gleich noch einen Toxoplasmose test mit machen lassen Kostenpunkt ca 45€ ....da wir einen Stubentieger haben.
Muss in 2 1/2 Wochen wieder hin da ich Risikoschwangere bin! Mutterpass habe ich bekommen , bzw. in meinen alten wurde das Entbindungsdatum eingetragen...........
Morgen steht ein etwas schwerer Gang an, möchte mit meiner Chefin über ein BV sprechen .........arbeite in der Pflege!
LG Nicole

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von BieneMaja2015, 7. SSW am 04.05.2015, 17:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich hab heut auch meine Ss bestätigt bekommen

Ich bekomme meinen mupa erst in 3 wochen

Ich arbeite auch in der Pflege. Habe von meinrr Frauenärztin gleich ein schreiben vom Landkreis mitbekommen,was meine chefin ausfüllen soll das ich ein BV bekomme. Wenn nicht soll ich mich persönlich nochmal an den Landkreis wenden,die gehen dann der Sache auf den Grund und kümmern sich darum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Haselmaus311215, 6. SSW am 04.05.2015, 17:48 Uhr

Das klingt doch super!
Oh mann ich wär auch gerne schon so weit wie du!
Alles gute für das Gespräch mit deiner Chefin.
Jetzt ist das Baby das wichtigste. Und das was du jetzt brauchst musst du dir nehmen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Winterkind84, 8. SSW am 04.05.2015, 17:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Schön zu hören, dass alles in Ordnung ist. Wann hast du denn den ET? Passt es mit deiner Berechnung?
Den morgigen Tag wirst du auch noch schaffen. Meistens freuen die sich auch und wollen ja auch kein Risiko eingehen, dass noch was passiert. So wars jedenfalls bei mir.
Viel Glück morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von MaCha am 04.05.2015, 18:09 Uhr

Glückwunsch! Das hört sich soweit super an! Aber warum musst du denn so viel Geld für den Test? Den hat mein Arzt so mit gemacht musste dafür nix bezahlen... wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deinem Gespräch! Ich muss Rest auf ende hin ins BV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von BieneMaja2015, 7. SSW am 04.05.2015, 18:19 Uhr

@MaCha: toxo test ist immer privatleistung, außer man hatte mal eine toxo dann is es kassenleistung. Oder du hast einen nettenn arzt der das verbotenerweise über die kasse abrechnet. Dann hut ab für den Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Maskottchen, 22. SSW am 04.05.2015, 18:44 Uhr

Also mein Toxo Test wurde immer umsonst mitgemacht und ich brauchte nie etwas zu bezahlen, in allen drei Schwangerschaften und ich bin nach wie vor negativ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.