Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24, 8. SSW am 04.05.2015, 13:59 Uhr

Auch zurück:-)

Hey, ich bin auch zurück! Soweit ist fast alles gut! Das Herzchen schlägt fleißig. Aber die Bohne ist so groß wie bei 6+6 statt 7+1, aber das kenne ich von den Schwangerschaften vorher! So lange alles andere gut ist.
Mein Blutdruck und mein Gewicht wären aber zu niedrig. Soll versuchen alle 2 Std zu essen und viele Kohlenhydrate.
Da ich Risiko schwanger bin, soll ich in 2 Wochen wieder kommen. Die haben aber erst am 28. nen Termin für mich. Es ist leider ein Donnerstag, wo ich arbeite. Es wäre Pech, nen anderen Termin gäbe es nicht. Blöd oder? Weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll. Termin ist um 11, dann muss ich um 10 von der Arbeit weg und wäre über Mittag ( wenn's brennt ) nicht da. Bei der Arbeit weiß noch niemand Bescheid, ich gehe auch nur dienstags und donnerstags arbeiten, dann wenn in der Praxis die vorsorgetermine sind.
Ich muss mal je Nacht drüber schlafen!

Mutterpass wurde angelegt, hab Aber kein neues Bild bekommen.

LG Nele

 
2 Antworten:

Re: Auch zurück:-)

Antwort von Märchenmond81, 10. SSW am 04.05.2015, 14:03 Uhr

Hi und herzlichen Glückwunsch. War bei mir genauso, bei 7+2 gemessen 6+6. Dann bei 9+1 gemessen 9+2... Sind halt doch kleine Menschlein, keine Maschinen.

Alles gute für dich, und hoffentlich findest du eine passende Lösung wegen dem FA-Termin.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück:-)

Antwort von kleinemaus2004, 8. SSW am 04.05.2015, 17:03 Uhr

Hallo Nele

schön das bei dir alles o.k ist!

Gewicht....soll ich dir ein pfündchen abgeben....habe zu viel auf den Rippen ??


Alles Gute weiterhin

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.