August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SchnubbiMa am 04.12.2018, 21:47 Uhr

Schlafenszeit

Meiner schläft zwar nicht durch mit seinen 4 Monaten, aber ich bin ganz zufrieden. Wir gehen alle um 19:00 Uhr ins Bett (die „Große“ ist erst 2).
Er ist dann oft schon am Limit und quengelig, schläft aber schnell ein. Er wird dann meist so 3 mal nachts wach und trinkt 170ml leer und schläft dann auch ohne Probleme weiter. Um 7:00uhr ist dann Feierabend und er wird wach. Tagsüber ist er leider ein schlechter Trinker, deshalb bin ich ganz froh, dass er nachts ordentlich trinkt. Es kommt mir vor, als ob er tagsüber alles zu interessant findet um zu schlafen und zu trinken. Tagsüber hat auch keine festen Schlafenszeiten. Meist eher vormittags Max 1Std. noch einmal wenn wir die Große in die Kita bringen und nachmittags gegen 15:00 Uhr wenn wir die Große abholen im Kinderwagen, aber oft bleibt er morgens dann noch wach im Kinderwagen oder wird nach kurzer Zeit wach und schläft dafür dann so zur Mittagszeit nochmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.