August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schmu_05 am 03.12.2018, 23:21 Uhr

Schlafenszeit

Bei uns ist es ganz ähnlich: Anfangs sind wir zusammen so 21-21:30 Uhr ins Bett gegangen, vorher hat sie aber oft schon auf dem Arm oder Sofa eine Runde geschlafen. Inzwischen bringe ich sie gegen 20 Uhr stillend ins Bett und stehe wieder auf. Sie schläft dann bis ca. 3 Uhr, danach noch mal bis ca. 7 Uhr.
So ab 18 Uhr wird sie ganz nörgelig und ich habe schon einige Male probiert, sie schon um 18/19 Uhr ins Bett zu bringen. Dann braucht sie aber viiiel länger zum Einschlafen und meckert viel rum und ist hektisch. Wenn ich die kleine Maus erst später ins Bett bringe, läuft es besser, quasi Stillen, Ablegen, Augen zu und weg. Ich hoffe, das bleibt noch eine Weile so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.