August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Car.78 am 03.12.2018, 20:34 Uhr

Schlafenszeit

Wow, er schläft von 19-5 Uhr durch?! Das ist aber schon lang. Toll! Meiner schläft von 20-3:30Uhr und da bin ich schon super zufrieden. Die schlimmste Tageszeit ist bei uns zwischen 17- 19 Uhr, da ist er quengelig, weint viel und ist sichtlich müde. Dann kommt noch die Dunkelheit dazu, da kann man auch nicht mehr viel machen. Der Fernseher bleibt bei uns aus, wenn er wach ist. Werde es wohl auch bald mal 19 Uhr probieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.