Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schildihildi am 31.07.2023, 7:40 Uhr

Schlafenszeit, nächtliche Wachzeit und Aufstehenszeit

Schlaf ist gerade wohl ein beliebtes Thema, daher hänge ich mich gleich mal dran ^^
Knuffel und ich gehen meist gegen 21 Uhr ins Bett, dann will sie gegen 1 die erste Flasche. Danach kommt sie ganz gut wieder in den Schlaf. Die zweite Flasche wird meist gegen 5 verlangt. Danach kommt sie eher schlecht in den Schlaf. Mit viel im Arm halten und schuckeln. Und schläft dann auch nur noch eine oder zwei Stunden.
Wäre von 21 bis 5 Uhr eine normale Schlafenszeit und sie will einfach aufstehen?
Schlafen eure Flaschenbabys gleich wieder ein? Wie bekommt ihr sie in den Schlaf mitten in der Nacht? Eigentlich soll man ja nicht viel rumlaufen usw aber hinlegen und sie zappeln lassen bis sie schläft finde ich auch nicht so human... Bei Stillbabys stell ich mir das leichter vor. Meckern, andocken, weiterschlafen aber bis wir hier die Flasche angerührt haben trotz Thermoskanne und gedimmtem Licht sind die Augen weit auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.