November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AWonderland  am 15.02.2019, 5:30 Uhr

Schlaf (wenn das Baby schläft die Mutter aber nicht)

Halli hallo,

meine kleine schläft so super auch gerade wieder aber ich wache dauernd auf 2-3 mal bin ich wach nachts für 1-2 stunden und finde nicht zurück zum schlafen.

Die letzten 2 wochen war ich bei meinem partner und es hat so gut geklappt und jetzt wo ich wieder einmal weg bin ist es wieder aus mit dem schlaf. Ist es eine Art Unruhe durch fehlen meines Partners?

Ich gehe um 19:00 mit der kleinen Babyeule ins Bett und aufstehen tut sie eigentlich um 9:00. Vlt sind 10stunden einfach zu viel für mich? Bin ich zu ausgeschlafen?

Klar sind das Luxusprobleme aber es ist anstrengend 2 stunden voller Langeweile versuchen ein zu schlafen. Kann auch nicht eben das babyphone nachts aufstellen und haushalt machen. Die kleine dreht sich zwar noch nicht und das babyphone hat ne kamera also ist nix mit aus dem elternbett fallen ,aber großeltern und tante schlafen ja auch noch und deren schlaf ist etwas leichter als Babys tiefer Grummelschlaf.

Hach würde ich doch auch schlafen wie mein baby.

 
3 Antworten:

Re: Schlaf (wenn das Baby schläft die Mutter aber nicht)

Antwort von Mala28 am 15.02.2019, 6:56 Uhr

Huhu !

Warum gehst du denn um 19 Uhr schlafen? Dann wäre ich auch wach und könnte nicht schlafen.
Zuviel Schlaf ist auch nicht gut für den Körper.
Wenn deine Maus so super durchschlägt dann kannst du sie doch hinlegen und dann was für dich machen oder TV schauen, lesen oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf (wenn das Baby schläft die Mutter aber nicht)

Antwort von AWonderland am 15.02.2019, 8:41 Uhr

Sie schläft immer beim liegend stillen ein und bis sie so schön fest schläft das ich weiß jetzt wacht sie nicht mehr auf ist es 22uhr und dann gehen hier alle schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf (wenn das Baby schläft die Mutter aber nicht)

Antwort von atommaus87 am 15.02.2019, 17:48 Uhr

Wir gehen auch um kurz nach 19 Uhr, dann wird der kleine Mann quängelig und wir stillen liegend, ab und zu kommen die Schwestern dazu aber ich gucke tv dabei bis der kleine Tief schlafen will, dann muss alles aus gegen 21.15Uhr. Müssen aber um kurz vor 7 aufstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fremde Mutter schrie heut auf den Spielplatz einfach mein Kind an :o

Hallo ihr Lieben, Heut ist mir was echt unglaubliches passiert. Eine Mutter, die die ganze Zeit telefonierte und deshalb auch schon ihre Kinder voab immer wieder auf dem Spielplatz anbrüllte, mit zwei Kindern (2 u 4J) hat heut einfach mein Kind angebrüllt, als er die Treppe ...

von Mamamaus97, 13. SSW 28.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Schlaflos...

Hey zusammen! Wem geht es auch so? Die letzten Wochen bin ich spätestens um 21 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen...natürlich durfte vorher der Mittagsschlaf nicht fehlen. Und jetzt liege ich hier den zweiten Abend und bin einfach gar nicht ...

von Landmädchen90, 12. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Totaler Muttermundverschluss vs. Cerclage vs. pessar

Hola Mädels, och bin am morgen 17.04 in der 12. ssw (11+0). Ich überlege mich irgendwie zu verschließen unten rum. Hatte im juni 2022 meinen Sohn in der 16. ssw wegen eines Blasensprungs verloren. Bisher dachte ich der totale Muttermundverschluss wird gemacht werden. ...

von Siaz82, 12. SSW 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Fa Termin, Mutterpass, HAPPY

Hallo zusammen, Heute hatte ich meinen ersten richtigen Frauenarzt Termin. Ich habe meinen Mutterpass heute bekommen und bin in der 9ssw . Das Baby ist zeitgerecht entwickelt das Herzchen hat so schön geschlagen ...

von Jennaisy, 9. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Schlaflosigkeit

Achtung Jammerpost! Ich weiß, es ist nicht ungewöhnlich in der Schwangerschaft schlecht zu schlafen, gerade gegen Ende, aber MAAAAAN!! Ich kenne das nicht so schlimm! Die erste ist wahrscheinlich schon lange genug her, dass ich es einfach nicht mehr weiß und bei den ...

von Kaffeekauz, 36. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflos

Hello Mädels! Wie klappt es denn bei euch mit dem Schlafen ? Ich werde nachts mittlerweile mehrfach wach, besonders bei jeder Drehung mit dem Bauch, sich irgendwie neu "lagern" und dann hoffen wieder einzuschlafen. Das gelingt mir bis 3-4 Uhr ganz gut. Das nächste Problem ...

von Eedie87, 33. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Frühes Outing, Plazenta auf Muttermund

Hi Mitkuglerinnen ;), Da ich einen ziemlichen Druck auf der Dammregion spüre hat meine FA beim Termin eine Untersuchung gemacht. Gebärmutterhals i.O u auch die Zerfix sieht top aus. Nur sitzt meine Plazenta echt auf dem Muttermund. Sie meinte, dass kann sich locker bis zum ...

von MamaTeaRex, 18. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Babys Schlaf

Hallo ihr lieben! Ich hab mal eine Frage… wo wird euer Kind in den ersten Monaten schlafen? Es ist unser erstes Baby. Wir sind der Meinung dass es erstmal mit im Schlafzimmer schlafen soll. Ob im beistellbett oder in einem babybett bin ich mir noch nicht sicher (müssen ...

von Okiravomblumenkamp, 18. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Nur noch 4 mal schlafen

Huhu Das lange Warten hat bald ein Ende Nach knapp 6 Wochen darf ich mein Krümel wieder sehen Nur noch 4 mal schlafen und dann ist es endlich soweit

von Snoopymama4!, 15. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflos, gehts bald los

Hallo zusammen, ist noch jemand wach? Ich habe seit gestern vermutlich diese Zeichenblutung. Der Schleimpfropf ist allerdings schon letzte Woche abgegangen. Daher finde ich es jetzt doch komisch, dass erst jetzt ...

von Sameon, 37. SSW 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.