November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrs15 am 10.02.2019, 7:15 Uhr

Stuhlgang... flaschenkind

Und nochmal ich. Adam hat seit paar Tage öfter Stuhlgang... mittlerweile nach fast jeder Flasche. Ist das normal oder hat er vielleicht ein magen-darm Infekt? Es ist nur ein oder zweimal soviel gewesen das es aus der Windel lief, sonst immer weniger. Aber eben sehr häufig... kennt das jemand??

 
5 Antworten:

Re: Stuhlgang... flaschenkind

Antwort von atommaus87 am 10.02.2019, 10:57 Uhr

Mein Niklas hat auch nach fast jeder Mahlzeit die Windel voll ausser Nacht. Er wird gestillt aber das wird kaum anders sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang... flaschenkind

Antwort von Mala28 am 11.02.2019, 8:29 Uhr

Nach jeder Flasche Stuhlgang? Würde auf Infekt tippen.
Also meiner hat 1x am Tag Stuhlgang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang... flaschenkind

Antwort von Cerise89 am 11.02.2019, 14:47 Uhr

Also wir haben i.d.R. auch nur eine Stuhlwindel pro Tag, aber die Ausnahme bestätigt die Regel und es gibt auch immer wieder mal Tage, da hab wir 3-4 volle Windeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang... flaschenkind

Antwort von Sternenmama30 am 11.02.2019, 15:35 Uhr

Also wir hatten schon Tage da hatten wir in 80% der Windeln Stuhlgang... aktuell ist’s eher andersrum da haben wir alle 2 Tage mal Stuhlgang in der Windel, was ihn aber aktuell schon sehr quält.
Ich würde sagen es kommt immer auf die Konstistenz an. Wenn er arg flüssig ist und evtl. sogar übelriechend dann vielleicht ein Infekt aber solange der Stuhlgang nicht auffällig ist würde ich mir keine Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang... flaschenkind

Antwort von FrauStorch am 11.02.2019, 16:39 Uhr

Bei Pre HA würd ich aber aufpassen, die kann echt fies riechen. Ich stille ja und gebe zusätzlich Beba Pre HA und davon wird der Stuhl frün und stinkt ganz furchtbar. Kommt dabei aber wohl öfters vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwarze stuhlgang

Hallo Ihr Lieben. Wie geht es euch? Ich habe eine Frage an euch? Hatte oder hat jemand schwarze Stuhlgang in der Schwangerschaft? Seit eine Woche ich nehme Eisen ich weiss das kann die Ursache sein aber ich denke ich hatte das auch ...

von Mom2021 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang und stillen

Hallo zusammen Brauche mal Unterstützung von den erfahrenen Mamas :) unser kleiner schatz ist jetzt 3 Tage alt. Ich stille bzw bin dabei es zu erlernen. Es ist unglaublich schmerzhaft. Wie lange geht das ? Meine Hebamme meint die Brüste müssen sich dran gewöhnen, aber es ist ...

von kathagen93 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stechende schmerzen unterleib vor Stuhlgang...?

Hallo Zusammen Eine etwas peinliche Frage: habe ab und zu mal wenn ich starke (!!!!!!) Verstopfung habe so einen ganz fiesen stechenden Schmerz im UL und zt auch um die innere KS Narbe. Denke dann gleich immer die reisst mir gleich auf und schiebe Panik. Dann fällt mir auf ...

von Lubulu2105, 27. SSW 27.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.