November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AWonderland  am 12.02.2019, 13:59 Uhr

Erstickungsanfälle?

Hey und Halli Hallo,
sitze seit heute morgen mit der kleinen mal wieder im zug macht sie immer klasse die langen fahrten

,aber heute hat sie dauernt husten bzw. Erstickungsanfälle. Schnupfen hat sie nicht es ist mehr als würde sie sich an ihrer spucke verschlucken zumindestens hört es sich so an eben war es so schlimm das sie sich dabei anfing zu erbrechen was ist das ich mach mir so panik weiß nicht wie ich ihr in dem moment helfen soll. Wenn es vorbei ist ist alles wieder gut lacht und grinst und zappelt. Aber wärend dessen bekommt sie kaum luft.

 
5 Antworten:

Re: Erstickungsanfälle?

Antwort von lena1986 am 12.02.2019, 17:15 Uhr

Vielleicht verschleimt im Hals!?
Kannst ihr mit Nasenspray helfen!
Und nach dem Essen ist es auch besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstickungsanfälle?

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 12.02.2019, 17:23 Uhr

Hatte meine Kleine letztens bei ihrer Bronchitis auch;.Husten, Würgen und Erbrechen. Ist bei den Kleinen eine Begleiterscheinung der Erkältung bzw. des Hustens. Solange es ihr sonst einigermaßen gut geht und sie kein Fieber hat, ist es nichts akutes. Würde trotzdem zeitnah mit ihr zum KiA der mal die Lunge abhört.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstickungsanfälle?

Antwort von Mala28 am 13.02.2019, 9:43 Uhr

Also meiner vergisst auch manchmal seine Spucke runterzuschlucken und verschluckt sich dann wenn die Menge zu viel wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstickungsanfälle?

Antwort von FrauStorch am 14.02.2019, 11:21 Uhr

ich würde auch auf schleim tippen. würde auch Nasenspray versuchen.
wenn das passiert Kind hoch nehmen. aufrecht halten. mach mal einen erste Hilfe kurs für Säuglinge. die geben Sicherheit bei solchen Situationen. da lernt man was man im Zweifelsfall machen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstickungsanfälle?

Antwort von AWonderland am 15.02.2019, 5:34 Uhr

Da schau ich echt mal nach ob es sowas hier gibt Danke noch mal erleben möchte ich so eine Situation echt nicht. Diese Hilflosigkeit is echt puuh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.