November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindarella am 11.02.2019, 23:46 Uhr

Fürchterlicher Husten :'(

Unsere Kleine, 11 Wochen, hat so an schiachen husten... Sie war sowieso verkühlt, aber heut is es plötzlich schlimmer geworden....

Wir gehen morgen eh zum Arzt, wollte der Kleinen aber die Nacht so angenehm wie möglich gestalten.

Haben mittlerweile des ganze Wohn- und Schlafzimmer mit feuchten Tücher ausgestattet. Zwiebel aufgeschnitten. Gegen den Schnupfen hab ich ihr noch die Nasibene-Tropfen gegeben, damit sie einerseits ihr Flasche trinkt und andererseits vllt etwas besser schläft. Hab sie jetzt auch noch anständig warm eingewickelt...

Fieber hat sie keines, i denk aber, dass sie evtl auch Halsschmerzen hat (einerseits, weil ich für das letzte Fläschchen eeewig gebraucht hab, dass es auch leer wird und weil sie ständig die ganze Faust in den Mund steckt)

Gibt's vllt noch Tipps? Bevor es morgen Nachmittag (früher hat er keine Ordination)...

Vllt erwisch ich ja so spät noch jemanden von Euch... Sie tut mir so verdammt leid...

 
1 Antwort:

Re: Fürchterlicher Husten :'(

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 12.02.2019, 9:34 Uhr

Etwas hochlagern; Kissen oder Ordner (oder ähnliches) unter die Matratze damit der Kopf höher liegt. So kann Schleim besser abfließen.

Gut das du zum KiA gehst. Meine Kleine hatte mit 10 Wochen eine Bronchitis. Wir haben Tropfen bekommen, die die Brochien weiten. Nach ca. 1 Woche ging es ihr wieder gut. Was man bei den Kleinen noch machen kann ist ein Thymian-Myrthe Balsam zum einreiben (ganz dünn). Gibt es bei der Bahnhofsapotheke Kempten, kann man aber auch selbst mache.

Alles Gute, bei der ersten Erkältung leidet man immer besonders mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Niesen, husten, Nase putzen - aua!

Ist das bei euch auch so? Wenn ich auf Bauch oder Rücken liege, habe ich Schmerzen beim Niesen, Husten und Schneuzen. Es könnten die Mutterbänder oder die Bauchmuskeln sein, ich kann es nicht genau zuordnen. Ich muss mich also immer erst auf die Seite drehen. Irgendwie ...

von Elsbeth, 17. SSW 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Hustenanfälle

Hallo werdende Mamis, Bin immernoch erkältet und leide unter sehr extremen husten , nachts wird es schlimmer und ich habe ständig hustenanfälle. Jetzt habe ich totale angst das es meinem Baby schaden könnte, habe in verschiedenen foren gelesen daSs es zu einer FG kommen kann ...

von mryc., 13. SSW 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Blöder Husten..

Hallo ihr, mir gings schon mal besser. Hab seit einigen Tagen ne böse Erkältung. Nix hilft aud der Apo,da ich ja net alles nehmen darf. Hab mit jetzt was vom Doc verschreiben lassen. Da dieser böser Husten Erbrechen zu Folge hat u ich echt keinen Bock mehr drauf hab. Hab genug ...

von Jessi1709, 16. SSW 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.