November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi1709, 16. SSW am 18.05.2015, 12:40 Uhr

Blöder Husten..

Hallo ihr, mir gings schon mal besser. Hab seit einigen Tagen ne böse Erkältung. Nix hilft aud der Apo,da ich ja net alles nehmen darf. Hab mit jetzt was vom Doc verschreiben lassen. Da dieser böser Husten Erbrechen zu Folge hat u ich echt keinen Bock mehr drauf hab. Hab genug gespeit in der Frühschwangerschaft. Hoffe die Medi wirkt bald...
Jemand von euch Erkältet u auch mit so nen bösen Husten?

 
4 Antworten:

Re: Blöder Husten..

Antwort von Valerie1980, 16. SSW am 18.05.2015, 12:56 Uhr

Hier bis jetzt nur schnupfen und abgeschlagenheit. Hoffe der husten verschont mich. Möchte keine Medis nehmen weil ich schon wegen meinem Asthma welche nehmen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Husten..

Antwort von Spirelli87, 10. SSW am 18.05.2015, 13:26 Uhr

Ich bin aus dem Dezember- Forum und mich plagt ebenfalls seit Donnerstag ein unerträglicher Husten bis zum Erbrechen. (+Nasennebenhöhlenentzündung + Ohrenschmerzen)
Ich öffne mir die GeloMyrtol- Kapseln, mische sie mit NaCL 0,9% und inhaliere 3mal täglich damit. Seitdem wirds besser...

Dir auch gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Husten..

Antwort von Locken-Rocken, 13. SSW am 18.05.2015, 14:01 Uhr

Ich bin total verschnupft, habe zum Glück aber keinen Husten. Wir haben es alle schön der Reihe nach durch, erst mein Mann dann mein Sohn und jetzt ich. Habe das Gefühl mein Kopf platzt bald. Alles tut weh.

Da kann es ja nur noch besser werden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Husten..

Antwort von wunderling, 16. SSW am 18.05.2015, 18:13 Uhr

Hier ebenfalls...hab schon Muskelkater im Hals :-/

Ich kann die Thymian Myrte Salbe empfehlen, aber die für Säuglinge :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Niesen, husten, Nase putzen - aua!

Ist das bei euch auch so? Wenn ich auf Bauch oder Rücken liege, habe ich Schmerzen beim Niesen, Husten und Schneuzen. Es könnten die Mutterbänder oder die Bauchmuskeln sein, ich kann es nicht genau zuordnen. Ich muss mich also immer erst auf die Seite drehen. Irgendwie ...

von Elsbeth, 17. SSW 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Hustenanfälle

Hallo werdende Mamis, Bin immernoch erkältet und leide unter sehr extremen husten , nachts wird es schlimmer und ich habe ständig hustenanfälle. Jetzt habe ich totale angst das es meinem Baby schaden könnte, habe in verschiedenen foren gelesen daSs es zu einer FG kommen kann ...

von mryc., 13. SSW 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.