November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schwanger02, 12. SSW am 24.04.2021, 21:39 Uhr

Schlaf, Schlaf, Schlaf

Oh ja richtig schrecklich und morgens werde ich dann trotzdem immer früh wach uns könnte mich nach 2 Stunden wieder hinlegen. Ich habe gerne auf dem Bauch geschlafen aber zurzeit ist es wohl eher die rechte seitenlage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos...

Hey zusammen! Wem geht es auch so? Die letzten Wochen bin ich spätestens um 21 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen...natürlich durfte vorher der Mittagsschlaf nicht fehlen. Und jetzt liege ich hier den zweiten Abend und bin einfach gar nicht ...

von Landmädchen90, 12. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflosigkeit

Achtung Jammerpost! Ich weiß, es ist nicht ungewöhnlich in der Schwangerschaft schlecht zu schlafen, gerade gegen Ende, aber MAAAAAN!! Ich kenne das nicht so schlimm! Die erste ist wahrscheinlich schon lange genug her, dass ich es einfach nicht mehr weiß und bei den ...

von Kaffeekauz, 36. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflos

Hello Mädels! Wie klappt es denn bei euch mit dem Schlafen ? Ich werde nachts mittlerweile mehrfach wach, besonders bei jeder Drehung mit dem Bauch, sich irgendwie neu "lagern" und dann hoffen wieder einzuschlafen. Das gelingt mir bis 3-4 Uhr ganz gut. Das nächste Problem ...

von Eedie87, 33. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Babys Schlaf

Hallo ihr lieben! Ich hab mal eine Frage… wo wird euer Kind in den ersten Monaten schlafen? Es ist unser erstes Baby. Wir sind der Meinung dass es erstmal mit im Schlafzimmer schlafen soll. Ob im beistellbett oder in einem babybett bin ich mir noch nicht sicher (müssen ...

von Okiravomblumenkamp, 18. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Nur noch 4 mal schlafen

Huhu Das lange Warten hat bald ein Ende Nach knapp 6 Wochen darf ich mein Krümel wieder sehen Nur noch 4 mal schlafen und dann ist es endlich soweit

von Snoopymama4!, 15. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafen

Hi ihr lieben ich bin normalerweise eine Person die liegt im bett und schläft in 1 bis 2 min aber seit einigen tagen kann ich nicht schlafen bzw weiss ich nicht wie ich liegen soll eine freundin meinte ich soll mir ein stillkissen kaufen ..... Jetzt seid ihr gefragt könnt ...

von Lumina, 11. SSW 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Noch einmal schlafen….

dann FA Termin und mein Partner darf mit . Aber dann nur ins Behandlungszimmer, nicht in den Warteraum. Wir hoffen dann das erste mal unser Baby mit Herzschlag sehen zu dürfen …. Erst war ich ungeduldig, jetzt bin ich extrem aufgeregt

von Rainbow87, 9. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafprobleme - kennt das jemand?

Hallo Ich hab seit ca. Anfang der 5.SSW einen total komischen Schlafrythmus. Ich bin generell den ganzen Tag müde, aber das ist ja normal wegen den Hormonen. Irgendwie schräg finde ich aber, dass ich jeden Morgen schon gegen 4 oder ...

von hlot_st, 6. SSW 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafprobleme

Hey Mädels Habt ihr auch jetzt schon Schlafprobleme? Bei uns wird es das zweite Baby. Bei meiner ersten Schwangerschaft kam das Problem mit dem Durchschlafen viel später. Ich muss jetzt schon 3-4 Mal nachts Pippi, und teilweise werde ich um 5 Uhr wach und kann nicht mehr ...

von Monamig123, 6. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafstörungen

Hallo ihr lieben, Ich müsste jetzt laut letzter Periode irgendwo bei 7+... sein seit Anfang an plagen mich Schlafstörungen aber nicht etwa wegen Toilettengänge auf Toilette gehe ich nur 1 Mal dafür tagsüber gefühlte 1000 Mal

von Julienmami 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.