November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Plants.and.me, 11. SSW am 23.04.2021, 6:30 Uhr

11ssw und Symptome werden weniger

Hallo ich weiß ich sollte mich freuen aber trotzdem ist es beunruhigend.. ich hab seit der 7ssw sehr gelitten aber plötzlich sind die Symptome sehr viel besser geworden .. auf eine Verbesserung war ich erst ab der 12-14 eingestellten.. jetzt bin ich irritiert und dachte mir da es hier schon viele Mamis gibt frage ich euch mal was Ihr denkt ..

 
9 Antworten:

Re: 11ssw und Symptome werden weniger

Antwort von Cookie2021, 23. SSW am 23.04.2021, 6:34 Uhr

Freu dich & mach dir keine Gedanken!
Ich bin aktuell in der SSW 23 und schmunzle heute darüber, dass ich mir auch über genau solche Sachen Gedanken gemacht habe. Wenn’s die weniger werdenden Symptome nicht waren, dann der nicht wachsende Bauch und dann die noch nicht spürbaren Bewegungen
Genieß es, dass es dir endlich besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11ssw und Symptome werden weniger

Antwort von Julienmami, 10. SSW am 23.04.2021, 6:51 Uhr

Huhu
Mir geht's auch so ich bin heute bei 9+0 SSW und auch bei mir lassen die Symptome allmählich nach. Das einzige was ich noch habe ist das ich ständig pipi muss, mir die Brüste noch leicht weh tun und ich tagsüber müde bin das könnte aber auch am zusätzlichen Progesteron liegen was ich nehmen muss. Ansonsten geht es mir soweit ganz gut und auch ich mache mir so meine Gedanken ob denn wirklich alles OK ist allerdings hatte ich letztes Jahr 2 aborte und kann denk ich erst aufatmen wenn ich endlich in Woche 12 +0 bin.
LG Julienmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11ssw und Symptome werden weniger

Antwort von Schwanger02, 11. SSW am 23.04.2021, 7:05 Uhr

Hey bin ab morgen in der 12.ssw. und habe heute einen kontrolltermin und auch schon etwas Angst. Meine Symptome wurden auch immer weniger. Ich hoffe das gleich alles gut ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11ssw und Symptome werden weniger

Antwort von Steffi40 am 23.04.2021, 8:16 Uhr

Das hatte ich auch als ich on der 10 ssw zur Kontrolle ging habe ich meiner Ärztin sogar gesagt ich fühle mich nicht schwanger und keine Anzeichen sie sagte darauf nur wir schauen mal gleich und was soll ich sagen putz munter mit Herz und Bewegungen strampeln der bauchzwerg munter .Alles wird gut machvdichvnicht verrückt
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11ssw und Symptome werden weniger

Antwort von sanne87, 7. SSW am 23.04.2021, 8:52 Uhr

Das kann wirklich alles oder nichts bedeuten. Ich würde mir auch einen Kopf machen, allein deswegen schon, weil das bei mir damals ein Anzeichen meines Aborts war. Aber es gibt auch Frauen, die trotz Abort noch regelmäßig brechen.
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
Aber die 11. Woche ist wirklich die, in der die Plazenta anfängt, ihre Arbeit aufzunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11ssw und Symptome werden weniger

Antwort von Kiwi0107, 12. SSW am 23.04.2021, 12:05 Uhr

Huhu,
Macht euch weniger Sorgen kann ich nur raten. Ich habe diesmal auch sehr stark an Schwangerschaftsbeschwerden gelitten. Jetzt in ssw 12 sind diese rückgängig. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich rein gar nichts. Wenn der Bauch ab dem 4. Monat nicht gewachsen wäre, hätte ich von der Schwangerschaft nichts gemerkt. Von Bewegungen ganz zu schweigen. Durch die Vorwandplazenta habe ich Tritte erst ca. 7. Monat gespürt.
Jeder Körper stellt sich in anderer Geschwindigkeit auf die Situation ein. Manche sogar gar nicht und haben Übelkeit bis zur Entbindung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11ssw und Symptome werden weniger

Antwort von Schwanger02, 11. SSW am 23.04.2021, 12:15 Uhr

So ich war gerade beim Arzt:-) sie meinte alles wäre super. Alles zeitgerecht und was Herz schlägt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11ssw und Symptome werden weniger

Antwort von Plants.and.me am 23.04.2021, 14:11 Uhr

Voll super
Mein Termin ist erst wieder am 12.Mai

Heute musste „Gottseidank „ wieder der Kübel her hahaha ohje alles verrückt zuerst Flucht man dann ist es besser dann bekommt man etwas Angst und dann freut man sich weils wieder schlechter ist und flucht trotzdem weil mans nicht genießen konnte als es besser war. Mein armer Mann und alle Menschen um mich die dies mitmachen müssen

Ihr habt alle recht
Ist einfach gut nochmal von euch zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11ssw und Symptome werden weniger

Antwort von Schwanger02, 11. SSW am 23.04.2021, 15:57 Uhr

Wir müssen einfach etwas entspannen und vertrauen haben:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extreme Übelkeit, was habt ihr für Symptome?

Hey meine Lieben Ich hab vor einer Woche plötzlich extreme Übelkeit, wirklich von morgens bis abends bekommen und dachte erst es wäre Magen-Darm Da es jedoch eher schlimmer als besser wird und ...

von Granatie, 8. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Habt ihr schon Symptome?

Hallo, ich bin ca. 5+4 und hab seit heute übelkeit und etwas Ekel vor Essen. Auserdem hab ich seit der Einnistung blähungen. Ich habe die schwangerschaft dieses Mal sofort bemerkt, da ich einen Tag Schmerzen in der Brust hatte dann plötzlich weinen musste wegen Kleinigkeiten und ...

von Lalaash, 6. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Habt ihr schon Symptome?

Hallo, ich bin ca. 5+4 und hab seit heute übelkeit und etwas Ekel vor Essen. Auserdem hab ich seit der Einnistung blähungen. Ich habe die schwangerschaft dieses Mal sofort bemerkt, da ich einen Tag Schmerzen in der Brust hatte dann plötzlich weinen musste wegen Kleinigkeiten und ...

von Lalaash, 6. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Was für Symptome habt ihr?

Guten Morgen Mädels, Die Übelkeit hat mich grad voll im Griff. Brüste tun auch weh. Ich deute das als ein gutes Zeichen wie schaut’s bei euch aus ...

von MaViMa, 5. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Was für Symptome habt ihr?

Guten Morgen Mädels, Die Übelkeit hat mich grad voll im Griff. Brüste tun auch weh. Ich deute das als ein gutes Zeichen wie schaut’s bei euch aus ...

von MaViMa, 5. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo zusammen, An alle die positiv getestet haben, was habt ihr den für Symptome schon? Seit heute bin ich in der 6ssw (5+0) Ich hab bereits seit ca 1 Woche immer wieder Übelkeit bislang ohne Erbrechen (Hatte ich damals bei meiner Tochter auch). Vorallem ist mir schlecht ...

von Jennaisy, 6. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

ES+5 und schon verrückte Symptome! Was ist da los?

Hallo zusammen, ich wollte diesen Zyklus ja eine Pause machen! Hat super geklappt! Mein Mann und ich haben an ZT8 nicht verhütet. Weil ES bei mir ja immer an ZT 13-14, also wird schon nichts ausmachen!... Und prompt habe ich ...

von hundemami007 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Schwankende Symptome

Hallo zusammen! Ich bin zur Zeit in woche 6+4 und irgendwie schwanken meine Symptome. Anfangs hatte ich leichtes Unterleibsziehen und eine sensibele Brust, und jetzt schwankt es gefühlt von Tag zu Tag. Hat da noch hemand Erfahrungen mit? Freundliche ...

von lea.mrcy, 7. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Unterleibsschmerzen-plötzlich keine Symptome mehr

Hallo. Ich bin das erste mal schwanger. Ich hatte die ganze Zeit ein leichtes Ziehen im Unterleib, das habe ich als normal eingestuft. Ansonsten ein bisschen Übelkeit und Schlaflosigkeit. Alles also im Rahmen. Vorletzte Nacht bin ich vor Schmerzen aufgewacht. Ich hatte ca. eine ...

von Marienkäfer92 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Wie geht es euch? Welche Symptome habt ihr?

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage! Mich würde Mal interessieren, wie geht es euch so? Welche Symptome habt ihr? Ich muss sagen, das ich noch sehr verhalten bin was die Schwangerschaft betrifft. Ich dachte das ändert sich, wenn ich das Herzchen schlagen sehe... Hat ...

von prinzessin87 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.