November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FranziNew90, 13. SSW am 23.04.2021, 13:48 Uhr

Bäuchlein

Hallo ihr Lieben
Ich bin heute in den 4. Monat gerutscht :) ich (und mein Freund auch) dachte bisher dass man nichts sieht. Jetzt war ich aber am Mittwoch mal in der Arbeit (habe BV), und da meinten meine Kollegen dass man unten am Bauch etwas sieht und der runder geworden ist. Da ich bisher eher 2kg abgenommen hab denke ich auch nicht dass es mein Speck ist :D sieht man bei euch schon was? LG Franzi

 
6 Antworten:

Re: Bäuchlein

Antwort von Menou, 13. SSW am 23.04.2021, 19:18 Uhr

Ich sehe traurigerweise Abends so aus wie in der ersten Schwangerschaft im 7ten Monat ..OK damals hab ich 3 Mal die Woche Kraftsport gemacht und noch gearbeitet .. jetzt durch Corona kann man ja nicht Mal schwimmen gehen ...auf die Waage hab ich mich jetzt 2 Wochen nicht mehr getraut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von rimaha4, 10. SSW am 24.04.2021, 7:36 Uhr

Ja hier kommt schon ein Bäuchlein. Im Liegen ,morgens mit der vollen blase , sieht man das der unterbauch schon kugelig wird
Normale Hosen kneifen einfach zu sehr daher trage ich umstandshosen ,Leggings oder Jogginghosen. Man ist ja fast eh nur um Hause .
Ich glaub lange kann ich es nicht mehr verstecken. Hatte gestern meine Kolleginin besucht ,erste Blick, ging direkt in die Tiefe gut das ich lange lockere Shirts habe . Und da ich seit Januar 8 kg abnahm ,sind die noch gut locker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von FranziNew90, 13. SSW am 24.04.2021, 8:14 Uhr

Ach wie schön :) ich muss sagen ich kann es kaum erwarten endlich eine Kugel zu bekommen.
Ich finde unserem Körper wird eh viel abverlangt und wir sehen sicher trotzdem alle toll aus :) wegen dem Wiegen: werdet ihr auch bei Hebamme und Frauenarzt gewogen? Ich wiege mich davor immer damit ich keinen Schreck kriege :D bisher hab ich auch gott sei dank noch keinen Rüffel fürs zunehmen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von rimaha4, 10. SSW am 24.04.2021, 8:38 Uhr

Ich werde wöchentlich gewogen, alle 2 Wochen beim frauenarzt, alle 2 Wochen beim Diabetologen. Also 1x wöchentlich und ich wiege mich auch vorher um es zu wissen . Lieber den Schock zu Hause als in der Praxis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Käthi am 24.04.2021, 9:53 Uhr

Huhu

Ich sehe seit der 7? Woche abends/ nachmittags schon deutlich schwanger aus
Bisher habe ich nicht zugenommen bzw sagte die Waage 100g mehr, das gilt nicht als Zunahme
Ist aber auch mein zweites, also alle schon mal vorgedehnt (und im letzten halben Jahr war Sport auch eher Mangelware, mit Kind zuhause lauft hier eher der survival Mode)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Sonnenstern79, 13. SSW am 24.04.2021, 12:32 Uhr

Bei mir gibt es zum Glück noch kein Bäuchlein. Es passen alle Klamotten wie vorher. Hoffentlich bleibt das noch lange so :-)
Aber da ich stark übergewichtig bin, wird man hoffentlich lange nichts sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.