Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi1106 am 15.12.2021, 21:44 Uhr

Schläft nicht vor 22 Uhr

Hey,

vllt macht gerade jemand das gleiche durch oder hat eine Lösung.

Wir essen abends immer um die gleiche Zeit und beginnen ab halb 8 mit dem zu Bett gehen, also Bett fertig machen und dann ab in die heia. Wir machen alles dunkel (nur ein Nachtlicht), machen alles ruhig und leise, lesen noch was vor und er ist merklich müde. Aber dann wird für 1,5-2 Stunden im Bett nochmal richtig aufgedreht, wälzt sich rum, kommt einfach nicht zur Ruhe.
Es ist wirklich zum verzweifeln.

 
3 Antworten:

Re: Schläft nicht vor 22 Uhr

Antwort von Regen100 am 15.12.2021, 23:58 Uhr

Huhuu, hier das gleiche...
Sein ganzer Rhythmus ist jetzt anders. Vormittags schläft er jetzt überhaupt nicht mehr und möchte nur spiele, spielen, spielen. Nach dem Mittagessen gehn wir spazieren, danach schläft er 1 bis 2 Stunden und abends wird er um 20.30 richtig müde, schläft aber erst gegen 22.30 ein. Mein Mann schiebt es auf die Nahring, die ihm zuviel Energie gibt, ich schiebe es auf die Zähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft nicht vor 22 Uhr

Antwort von SmileyDay am 16.12.2021, 0:26 Uhr

Hallo, ich kann es mir nur so erklären, daß er dan doch noch nicht so richtig müde ist!
Ich nehme sie dan meistens noch so 30-40min raus, und versuch es wieder! Und schon klappt es! Meine kleine ist heute auch erst um 22,30 eingeschlafen, aber nur weil sie ein Abend schläfchen gemacht hat!

Wan hat er den vorm zubett gehen, das letzte mal geschlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft nicht vor 22 Uhr

Antwort von MaLou78 am 16.12.2021, 12:34 Uhr

Haben hier das selbe Problem. Der Abendschlaf ist zur Zeit sehr anstrengt, vor 22 -23 Uhr Kommt sie nicht zur Ruhe. Schläft dafür morgends zwischen 9 -10 Uhr. Dann gegen 13 Uhr nochmal für ca anderthalb Stunden. Abends wird sie müde zwischen halb 6 & halb sieben. Also ab Bettfertig machen. Manchmal schläft sie dann auch und wird dann Punkt 20:30 Uhr wach, aber so richtig wach. Und selbst wenn sie vorher nicht schläft , gelingt es nur mit Mühe das sie gegen 23 Uhr einschläft. Das war bei uns aber bist vor ca 4 Wochen komplett anders. Da hat sie von ca 20 Uhr bis morgends ca 8 Uhr geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.