Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regen100 am 10.12.2021, 13:32 Uhr

Activity board

Hallo Mädls,

kann mir jemand ein activity board empfehlen?

 
4 Antworten:

Re: Activity board

Antwort von misses-cat am 10.12.2021, 13:58 Uhr

Wir haben selber eins gebaut bzw sind dabei. Dann kann man es nach eigenen Wünschen gestalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Activity board

Antwort von Regen100 am 11.12.2021, 18:01 Uhr

Toll! Leider fehlt mir dazu dir Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Activity board

Antwort von Juji am 12.12.2021, 11:09 Uhr

Huhu,

konkret kann ich dir keins empfehlen, aber schau mal bei Etsy danach. Da findest du eine riesige Auswahl und kannst schauen, was am Besten für dein Baby passen würde.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Activity board

Antwort von Gartenfee_2020 am 13.12.2021, 18:43 Uhr

Möchtest du eins für die Wandmontage oder auf dem Boden? Wir haben uns für einen activity table von Baby Einstein entschieden! Noch nicht im Gebrauch, weil es den zum Geburtstag geben soll, aber ich kann gerne berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.