September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 1Tammy1 am 03.03.2021, 13:49 Uhr

Schläfchen

Vielleicht kommt sie nicht in die nächste Schlafphase? Nach ca 30 Minuten wechseln die Kinder in die Tiefschlafphase und das klappt bei den kleinen oft noch nicht so gut, desswegen wachen sie dann auf.

Ich versuche Anna grade Mittags an ihr Bett zu gewöhnen, aber da schläft sie immer nur fast auf die Minute genau 30 Minuten
Wenn ich mich mittags mit ihr zusammen hinlege und ihren Schlaf begleite, dann schläft sie 2 Stunden.

Sonst soeht unser Tag so aus:
Ca 7 Uhr wird sie wach und ich hole sie zum stillen in unser Bett, dann mache ich mich fertig und dann wird Mini gewaschen und angezogen.
Zwischen 11 und 12 gibt es Mittag und dann lege ich sie ins Bett (30 Minuten schlaf) oder wir legen uns zusammen hin (ca 2 Stunden schlaf).
Nachmittags gehen wir spazieren. Dann schläft sie nochmal 30 Minuten, wenn der Mittagsschlaf kurz war.
Zwischen17 und 18 Uhr rum bekommt sie wieder hunger und es gibt Abendbrei. Danach wasche ich sie, ziehe sie um, dann lesen wir ein Buch und spielen noch ein bisschen. Zwischen 18 und 19 Uhr ist soe dann im Bett. Meistens stille ich sie kurz vorher noch einmal. Nachts schläft sie durch, oder wacht nur kurz auf, weil sie ihren Schnuller möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.