September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena1996M am 02.03.2021, 9:34 Uhr

Weiß jemand was das ist ?

Paul war gestern Abend nicht zu beruhigen :/
Könnten es eventuell die Zähne sein ?
Ich finde das sieht ganz schön seltsam aus :D er ist nun fast genau auf den Tag 6 Monate alt :/

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Weiß jemand was das ist ?

Antwort von Marymary1234 am 02.03.2021, 10:02 Uhr

Das sind zu 100% die Zähne, sah bei uns ca 3 Tage vor dem durchbrechen aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand was das ist ?

Antwort von Lena1996M am 02.03.2021, 10:05 Uhr

Ok danke :) hab ich mir schon irgendwie gedacht
Er hat noch nie so Schmerz erfüllt geheult oder Gewimmert,der arme kleine Kerl :/ da haben leider auch alle hausmittelchen nix gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand was das ist ?

Antwort von Lotusblume84 am 02.03.2021, 12:53 Uhr

Osanit? Fruchtsauger mit was kühlem füllen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand was das ist ?

Antwort von Lena1996M am 02.03.2021, 13:03 Uhr

Ich hab normaler Schnuller, Beißring gekühlt und ungekühlt, Dentinox(eher wenig da dort ja anscheinen auch irgendwie Alkohol drin sein soll) und Zahnfleisch Massage ausprobiert :/ ablenken hab ich auch versucht er war aber von Tag schon so müde er hatte gar kein Bock auf irgendwas.
Der KA meine heute morgen wenn’s wieder so schlimm wird ist soll ich’s mal eine paracentmol geben obwohl ich davor eher Skrupel habe :/ ich wollte ungern schon beim 1 Zahn mit Schmerzmitteln anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand was das ist ?

Antwort von Marymary1234 am 02.03.2021, 13:20 Uhr

Wenn dein Kind so arg schmerzen hat, gib ihm eine paracetamol. Denk mal dran wenn du Zahnschmerzen hast und darfst nix nehmen
Es ist ja nichts schlimmes oder gefährliches für dein Kind, aber bei so starken Schmerzen hilft nichts anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand was das ist ?

Antwort von Prinzessin1216 am 02.03.2021, 21:39 Uhr

Ich denke auch, dass du da keine Skrupel haben musst. Beim ersten Kind habe ich auch noch so gedacht. Jetzt denke ich: ehe sie sich lange quälen. Es verschafft ihnen so eine Erleichterung bei Schmerzen. Bei meiner Tochter habe ich immer länger gewartet und oft hinter her gedacht, hätte ich ihr mal früher was gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.