Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia_Maria am 11.02.2020, 14:46 Uhr

Schlaaaaaf

Hallo ihr lieben,

Wie ist es bei euch über den Tag? Schlafen eure Mäuse?
Bei uns ist es so das sich mausi über den Tag regelrecht wach hält und abends völlig übermüdet ist. Wenn sie mal einschläft (tragetuch, Kutsche) dann nur solange es schaukelt.. Nachts schläft sie von anfang an 4-6 stunden. Das klappt prima, nur das sie halt über den Tag richtig müde ist und beim stillen auch immer einschläft, aber sobald ich mich bewege gehen die Augen auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.