Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melli7 am 11.02.2020, 17:06 Uhr

Schlaaaaaf

Fast exakt die gleichen Zeiten wie bei uns
Um 2 Uhr muss ich schnell sein, weil ich da immer noch ne neue Windel zaubern muss. Bis morgens um 5/ halb 6 hält sie nicht, da war die Maus regelmäßig nass.
Tagsüber schläft sie auch noch relativ viel, den einen Tag mehr, den anderen etwas weniger.
Die Physiotherapeutin meinte letztens, sie müsse schon längere Wachphasen schaffen, das hat mich gleich wieder irritiert (aber sie hat auch andere seltsame Ansichten, deshalb versuche ich das auszublenden )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.