Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRegenfrau am 31.01.2020, 10:27 Uhr

Kitabazillen *Jammerpost*



Mein Großer hat uns nun erfolgreich angesteckt. Zunächst fing mein Mann dann mit Erkältung an und seit drei Tagen hab ich jetzt auch das „Vergnügen“. Jeden Tag kommt gerade was dazu.. zuerst husten, dann Schnupfen. Nun hab ich hier schön Kreislauf, Halsschmerzen und Gliederschmerzen...
Hoffe nur, dass Jarik sich nicht ansteckt! Mit gerade mal 4 Wochen braucht das echt keiner! Beim stillen wirkt die Nase frei, aber heut Nacht klang es irgendwie leicht verschleimt .. bisher wirkt er aber fit und ich hoffe auf den Stillfaktor!
Passend dazu macht er gerade ab 3uhr die Nacht zum Tage.
Hoffe jetzt aufs Wochenende, dass ich mich etwas erholen kann. Tagsüber mitschlafen klappt leider nicht so gut.

So genug gejammert..

 
2 Antworten:

Re: Kitabazillen *Jammerpost*

Antwort von sisko1 am 31.01.2020, 11:28 Uhr

Oh dann drück ich euch die Daumen.
Meine kleine wird auch gefühlt ständig krank da der große Bruder in die Krippe geht.
Als sie zwei Wochen alt war hatte sie eine verstopfte Nase zwischenzeitlich war alles gut und nun wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitabazillen *Jammerpost*

Antwort von nici303 am 31.01.2020, 12:26 Uhr

Einen Gute-Besserungsgruß aus dem Januarbus!
Ist bei uns hier übrigens das Gleiche. Meine 2 Jährige brachte letzten Freitag einen Infekt mit, Sonntagnacht war die Kleine mit nicht mal 3 Wochen betroffen und mein Mann und mich hat’s auch erwischt. Eine Woche nun später sind vor allem wir Erwachsenen nur noch angeschlagen. Aber Kitakeime sind auch so ätzend.
Ich hoffe, euer Kleiner bleibt verschont.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.