Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mia_Maria am 12.02.2020, 18:13 Uhr

Schlaaaaaf

Ohje das klingt ja furchtbar anstrengend
Bei uns klappt es ja wenigstens Nachts und ist nur tagsüber anstrengend... Wäre ja auch alles kein Problem wenn sie schon paar Monate älter wäre und die langen wachphasen besser weg stecken würde. Aber grade heute ist es wieder schlimm, da freue ich mich richtig aufs Bett wenn dann tief und fest geschlafen wird.
Hatten bisher nur zwei, drei Nächte wo sie nicht schlafen konnte und geweint hat, aber schon da war ich tagsüber fix und fertig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.