Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suserl81 am 31.01.2020, 12:46 Uhr

Gehts euch auch so?

Mein kleiner ist jetzt grad erst 6 Wochen und kommt mir schon so groß vor!!! Nicht nur, dass er schon fast 5 kg hat und locker 60 cm ist... auch von der Entwicklung her! Er lacht schon fleißig, ist schon total wach und aufmerksam und interessiert sich sogar schon für das Spielzeug an der Wippe!! Find das total krass! Er ist doch noch ein Neugeborenes?! Mir kommt es so vor, als wäre er wie die Mädels mit 3-4 Monaten waren.
Gehts euch auch so?? Vllt hab ich’s einfach falsch in Erinnerung...

Wünsch euch allen ein schönes WE...

 
7 Antworten:

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von Trampiong am 31.01.2020, 13:16 Uhr

Ja, total. Mini ist 7 Wochen alt und total wach! Leider nimmt er gerade ab (blöder Infekt - der Kinderarzt will ihn ständig sehen ). Aber er lacht viel, schaut sich interessiert das Mobile an und beobachtet sehr interessiert die Schwestern. Mega süß
Ich finde auch, dass es fast zu schnell geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von Malunasun am 31.01.2020, 18:08 Uhr

Hey, ja mir geht es auch so, ich habe heute die Kollegen besucht und die haben auch gestaunt, 7 Wochen und schon so groß

Gestartet mit 2890g und nach 6,5 Wochen war sie bei 4600g

Euch auch ein schönes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von Jenelse am 31.01.2020, 18:24 Uhr

Mein süßer wurde am 26.12 geboren, gestern hatten wir die U3 und waren schon bei 4900 & 59 cm.
Er guckt sich schon total viel, besonders gerne im Kinderwagen und unsere Veluxfenster.

Ich hab kein Mädel als Vergleich aber sein Bruder 4/2012 war zwar auch groß und schwer allerdings eher gemütlich und verschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von Melli7 am 31.01.2020, 19:38 Uhr

Hier das Gleiche! Gefühlt wächst sie über Nacht - habe ich schon ein paar mal erschrocken, weil sie mir so groß vorkam
Alles wird genauestens inspiziert, es wird gelacht, was das Zeug hält, Köpfchen ist nur in Bewegung, Hände werden permanent gekostet und wir sind auch schon bei 4800 Gramm angekommen (bei korrigierten 6 Wochen)
Irgendwie geht mir das zu schnell, da komm ich nicht mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von Suserl81 am 31.01.2020, 19:51 Uhr

Ich muss mich korrigieren! Wir sind bei knapp 6 kg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von Nala17 am 31.01.2020, 19:51 Uhr

Jap hier auch.. gestern noch Neugeborenes und heute wacher denn je das kleine Gesicht hat jetzt schon seinen eigenen Charakter, nicht mehr so typisch neugeboren... jetzt beginnt so langsam die schönste Phase sie brabbel, glucksen es kommt jetzt einfach schon sooo viel zurück...
Wir sind jetzt auch bei 4700g und so um 58cm mit guten 6,5 Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von Trampiong am 01.02.2020, 19:39 Uhr

Ich staune gerade, wie groß eure sind. Im Vergleich ist unser Kleiner (7,5 Wochen alt) mit 4500 g und < 56 cm wirklich noch recht klein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.