März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmeltier103, 23. SSW  am 17.11.2011, 11:40 Uhr

sauer auf meinen Mann ich könnte ihn echt fressen

hi
heute Abend habe ich den infoabend und ich bin stinkt sauer auf meinen mann ich bin ja eigentlich ein recht ruhiger Mensch aber als ich meinen Mann heute früh sagte wann denn sein letzter Termin seie damit wir ins in ruhe fertig machen ind losfahren können sagte er der letzte Termin ist um 6
ich total verdutzt schau auf unseren Terminkalender ind meine ääh heute ist der infoabend und er nur so huch das hab ich vergessen
verschieben lässt er sich sich nicht weil der nächste erst ende Januar is ind ich mir bis dahin sicher sein will wo ich entbinde jetzt gehe ich heut Abend halt alleine schon blöd
wenn er sowas wichtiges vergisst kann man ihn ja fast nicht mit dem Kind Allee wo hingehen lassen ohne das man Angst hat er kommt ohne wieder zurück :+)

 
13 Antworten:

Re: sauer auf meinen Mann ich könnte ihn echt fressen

Antwort von Puschi55, 26. SSW am 17.11.2011, 11:44 Uhr

oh das verstehe ich, dass du da sauer auf deinen mann bist....

das wäre ich auch...vor allem wir waren am dienstag und da sitzen echt nur pärchen und eine saß da ganz alleine...schon blöd....die tat mir voll leid...aber ich wünsche dir trotzdem ganz viel spaß und hoffe du erfährst alles, was du wissen willst....

lass dich mal drücken

ich habe mich bereits für eine klinik entschieden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sauer auf meinen Mann ich könnte ihn echt fressen

Antwort von Foxi23, 26. SSW am 17.11.2011, 11:49 Uhr

Na wenn er erst zugesagt hat, würd ich ihn auch hassen.

Ist bei uns halt anders, ich bins grundsätzlich gewohnt, sowas alleine zu machen, er kann ja nicht deswegen mal eben mitten in der Woche 3 h von der Arbeit herfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sauer auf meinen Mann ich könnte ihn echt fressen

Antwort von Murmeltier103, 23. SSW am 17.11.2011, 11:55 Uhr

muss dazu sagen mein Mann ist selbständig und kann seine Termine so legen wie er sie braucht und ich sag ja nichts wenn er viel arbeitet irgendwer muss das Geld ja heimbringen :-) aber für sowas sollte er eigentlich Zeit haben und es ist auch schon über 1 Monat ausgemacht ist einfach nur enttäuschend bin eh etwas sensibler als sonst naja dann steh ich halt dort wie so ne bekloppte und schau halt wie ich das ertrag naja hoffentlich erfahre ich alle ind die Klinik ist was :-)
einfach positiv denken das wird super :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sauer auf meinen Mann ich könnte ihn echt fressen

Antwort von Prinzessin2012, 25. SSW am 17.11.2011, 11:56 Uhr

Kann ich verstehen! Nimm doch einfach eine Freundin oder so mit, haben die Mamis auch mit gehabt die ohne Papi gehen mussten bei uns!

Wir waren letzten Sonntag und haben uns nun auch für eine Klink entschieden =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sauer auf meinen Mann ich könnte ihn echt fressen

Antwort von Foxi23, 26. SSW am 17.11.2011, 11:59 Uhr

Geenau.
Letztlich wirst du es ja entscheiden, wo du entbindest und nicht er.

Ich will das alles erst sehen, wenns soweit ist, der Flyer reicht mir, muss jedesmal heulen, weil das so schön geschrieben ist. Außerdem kommt für mich eh nur die eine Klinik in Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sauer auf meinen Mann ich könnte ihn echt fressen

Antwort von Sicilia73, 23. SSW am 17.11.2011, 12:31 Uhr

oh ja, sauer wäre ich da auch.....
ich würde meine Mama fragen, die würde sofort mitgehen....da ich schon auf so einem Abend war, würde ich Dir nicht empfehlen, alleine hinzugehen, bei uns waren es so an die 100 Leute und nur 1(!) Frau alleine da. Da würde ich mich nicht gut dabei fühlen... aber vielleicht schafft es Dein Mann ja doch noch....drück Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sauer auf meinen Mann ich könnte ihn echt fressen

Antwort von aurelia-hh, 21. SSW am 17.11.2011, 12:34 Uhr

Ich könnte meinen auch gerade an die Wand klatschen.
Wir bauen gerade ein Reihenhaus um und obwohl wir in unserer Wohnung bis Ende Januar drin bleiben können muss er unbedingt bis Weihnachten umgezogen sein. Das hätte er jetzt so vielen Leuten erzählt und wie würde er denn darstehen, wenn er das jetzt nicht realisieren würde. Ob ich das will oder schaffe ist völlig egal
Dabei muss er auch noch extrem viel arbeiten und ich bin auch nie vor sieben zu Hause... Und weil das natürlich alles zu viel ist hat er schlechte Laune und läßt die natürlich an mir aus. Hab ihm gestern gesagt, dass ich darauf echt keinen Bock habe, mal gucken ob es etwas bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sauer auf meinen Mann ich könnte ihn echt fressen

Antwort von Murmeltier103 am 17.11.2011, 12:48 Uhr

hey
erstmal danke ich denke auch wenn er nicht mitgeht frag ich jemanden anderster
und das mit den haus kenne ich haben uns auch ein reihenhaus gekauft und mein Mann war auchcdee Meinung so schnell wie möglich einzuziehen naja jetzt wohnen wir in ner Baustelle und das kinderZimmer ist nocferne h in weiter ferne es nervt wirklich einfach nur und geht an die Substanz

es kann nur besser werden :+)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sauer auf meinen Mann ich könnte ihn echt fressen

Antwort von Mini-meee, 24. SSW am 17.11.2011, 13:22 Uhr

So eine Sorte Mann kenn ich, hab ich auch hier. Die privaten Termine muß ich immer alleine verwalten, da er dafür überhaupt keinen Kopf hat. Ich muß ihn immer an alles erinnern oder er fragt, was so anliegt.
Mich würde es auch nicht wundern wenn er unseren Besichtigungstermin vergisst, aber dann geh ich alleine, hab da kein Problem mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sauer auf meinen Mann ich könnte ihn echt fressen

Antwort von Vega, 23. SSW am 17.11.2011, 13:28 Uhr

Dafür, dass sowas bei uns nicht passiert, haben wir den Google Dienst Kalender.
Da kann jeder seine Termine eintragen und sieht die Termine des anderen.
Funktioniert prima.
Vielleicht ist das ja auch was für die Eine oder Andere von euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hätt ihn am WE auch erdolchen können

Antwort von Foxi23, 26. SSW am 17.11.2011, 13:33 Uhr

Da hab ich zu ihm gesagt, guck mal, hab da ne Seite mit den Kiwas, wo man die alle nochmal zusammengebastelt, also inkl. Tasche, sehen kann, nicht nur als Sportwagen und Tasche einzeln.

Sagt der doch zu mir, dass wir das doch nun oft genug angeguckt hätten und er guckt jetzt nicht mehr.

Boah!

Hab ich nen Anfall gekriegt, gemotzt, dass wir halt dann gar nix kaufen oder ich gleich Alleinerziehende mach, wenns ihm alles so wurscht ist, alle baby-betreffenden Zeitschriften und Kataloge in den Papiermüllsack gesteckt und gebockt.

Naja, er hätts ja soo nicht gemeint und und und ... Ich verstehs ja auch, könnt oft bei jeder Kleinigkeit total ausrasten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sauer auf meinen Mann ich könnte ihn echt fressen

Antwort von Daniela_83*, 21. SSW am 17.11.2011, 13:57 Uhr

Oh, du Arme. Kann mir grad gut vorstellen wie du dich fühlst! Kann dich denn nicht deine Mama begleiten oder deine Schwester, Freundin?
Mein Mann ist auch selbstständig und auf Grund dessen weiss ich was es heisst auf Ihn zu verzichten wegen wichtigen Kundentermine usw.......Klar bei sowas sollte er sich eigentlich schon Zeit nehmen aber ich kann und muss hier die Männer auch vestehen, also bei uns ist es auf jeden Fall so. Er hat soviel Termine und so viel um die Ohren das ich ihm da nie wirklich böse sein kann. Solange er nicht vergisst das er bald eine Familie hat die Abends auf ihn wartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sauer auf meinen Mann ich könnte ihn echt fressen

Antwort von Turtle77, 24. SSW am 17.11.2011, 15:49 Uhr

Och menno, da wäre ich aber auch stinkesauer . Und das haste ihm bestimmt schon gesagt!!
Da es bei uns das zweite Kind ist und ich wieder in dieser Klinik entbinden möchte, werde ich wohl nicht noch mal zum Infoabend gehen. Sollte ich es mir anders überlegen, gehe ich allein. Beim ersten Mal, kam mein Mann mit, nochmal hält er nicht für notwendig.

Könnte dich nicht eine Freundin begleiten?? Ich war auch schon mal mit einer zu so einem Abend, da ihr Freund nicht konnte. Wäre ja noch eine Idee!!

Wünsche dir schonmal einen informativen, entspannten, tollen Abend
LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Genervt vom Mann...

Hallo ihr Lieben, dass Thema ist jetzt nicht unbedingt Kinder/Baby lastig. Aber ich schneide es mal in Kurzform an. Ich habe vor 2 Tagen die Kinder ca 2 Stunden bei Oma geparkt und habe das Badezimmer grundrein geputzt (hochschwanger und im Wochenbett war es halt ...

von NaduNaduNadu 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ich vermisse meinen Mann 😣

Mein Mann geht vollzeit Arbeiten, er steht frühs zwischen 4 und 5 auf und kommt Nachmittags zwischen 14 und 15 Uhr Nachhause. Dann noch die Kinder und Abends wenn wir dann im Bett liegen freu ich mich so auf Zweisamkeit... Meistens pennt er innerhalb 20/30 min ein, ...

von Perli2022 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Kind und Mann mit Brechdurchfall…

Ich muss mich kurz mal ausheulen: Mein 2-jähriger und mein Mann liegen hier seit gestern mit Brechdurchfall und Fieber flach. Ich bin zum Glück bisher verschont geblieben und versuche mich so gut es geht zu kümmern. Abends und nachts liege ich mit fast dauerhaft hartem Bauch ...

von Mioline26, 39. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Für Mannislinchen (und euch natürlich auch)

Hab das gefunden und an dich gedacht. https://diyctators.com/2022/08/23/strickanleitung-zum-baby-romper-teil-2-hose/ (Ich persönlich finde noch ...

von NaduNaduNadu 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Bin raus - mein Mann ist positiv 🫤

Hey ihr Lieben , da nächste Woche mein Eisprung ist und mein Mann corona positiv getestet hat , verabschiede ich mich vielleicht sehe ich ein paar im nächsten Zyklus ( was ich natürlich nicht hoffe - ich drück euch die ...

von Bebi2021 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die Rolle des Mannes im Wochenbett

Hallo Mädels, wie läuft bei euch das Wochenbett? Haben eure Männer Elternzeit? Mein Mann hat sich zwei Monate genommen und ich hab mich sehr über diese Unterstützung gefreut. Es kam dann jedoch anders…. Kaum waren wir zu Hause, wollte ich die ersten Tage erst mal im Bett ...

von Christa_2010 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann sagt ich sollte abtreiben...

Wie ihr schon liest in der Überschrift, das sagte er gestern Abend plötzlich. Wir haben ja schon zwei Söhne, 2 und 3 1/2. Die beiden sind so typische Jungs, viel Quatsch im Kopf und auch mal extrem anstrengend. Und sein Grund, dass ich abtreiben sollte, es mir überlegen ...

von Soffysunny, 5. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Sauerstoffsättigungsabfall, Erfahrungen?

Huhu ihr Lieben, vllt hat ja hier jemand ähnliche Erfahrungen. Wir haben Montag Nacht bei 39+6 ausgekugelt. Mit stolzen 4450g und 53cm kam mein kleiner Noah spontan zur Welt. Die Geburt war etwas turbulent wegen regelwidriger Schädellage, hat aber alles geklappt. Der kleine ...

von Sterni95 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Exemplar Mann

Mein Mann treibt mich in den Wahnsinn. Er hat eine beginnende Mittelohrentzündung. Das tut natürlich weh und ich sehr unangenehm. Mit Schmerzmittel, viel trinken kann man es aber ertragen. Mein 5 Jahre alter Sohn hat öfters eine und leidet nicht so. Also lässt es sich heute auch ...

von Equi, 35. SSW 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann möchte nicht mit zur geburt

Hallo zusammen, ich liege mal wieder schlaflos im Bett! Mein Mann hat mir eben offenbart, das er wenn er im KH einen Coronatest machen müsste nicht mit zur Geburt kommt Ich bin ehrlich gesagt auch nicht erfreut, das ich einen machen ...

von perlchen, 36. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.