März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi55, 26. SSW am 17.11.2011, 11:18 Uhr

Zuckertest

So grad beim FA angerufen...leider sind die Ergebnisse noch nicht da...sie meinte evtl. in einer Stunde...und dann ruft sie mich zurück...ich bin so aufgeregt...hilfe...was mach ich nur die stunde...

ich werde vorsorglich noch was süßes essen...falls es dann zu spät sein sollte....

 
4 Antworten:

Re: Zuckertest

Antwort von Foxi23, 26. SSW am 17.11.2011, 11:22 Uhr

Viel Glück!

Haach, wenns nur um Süßigkeiten ginge, da hab ich echt kein Problem, drauf zu verzichten. Ich hab mehr Angst, dass ich dann die Nudeln oder Kartoffeln einzeln abzählen muss, die ich essen darf.

Und noch sooo viel mehr Angst hab ich, dass ich dann jeden Tag selbst Blutzucker messen muss, ich kann mich nicht in den Finger stechen, wirklich nicht!
Es gibt definitiv keine kleine Schwester!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Prinzessin2012, 25. SSW am 17.11.2011, 11:23 Uhr

Hihi ja mach das noch musst du kein schlechtes gewissen haben =)

ich kenne das, wenn die Zeit sich wie gummi zieht!!! xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Puschi55, 26. SSW am 17.11.2011, 11:24 Uhr

ach darüber mach ich mir jetzt nicht so die gedanken...ich denke eher daran ob ich dann noch meinem mandarinenkonsum nachgehen kann...

wenn ichs hab, dann hab ichs...pech....kann ich auch nicht ändern...

angst hab ich nicht...wills nur endlich wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Rundermond, 23. SSW am 17.11.2011, 18:48 Uhr

Verstehe nicht so ganz warum du auf die Ergebnisse warten mußt?! Dein Arzt hat doch sofort alle Ergebnisse da-der Test ist doch in seiner Praxis gemacht worden, oder nicht?! Sehr komisch...Was hast du denn für Werte gehabt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.