März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Persik, 21. SSW am 17.11.2011, 9:42 Uhr

Wie weit seit Ihr mit Babyzimmer???

Hallo zusammen,

ware gestern etwas in der Stadt und haben uns nach einem KW und Babyzimmer ( Bettchen ) umgeschaut.

Mir hat das Bettchen schon vor paar Wochen sehr gut gefallen und gestern habe ich mich zu 99 % dafür entschieden.

Möchte das Baby-Kinderzimmer ( Möbel ) in weiß haben. Einen Schrank haben wir vor 2 Wochen schon gekauft und er steht schon bereit, jetzt fehlt und nur noch ein Bettchen und es soll ein von Kidsmill werden.

Wie findet Ihr das Bettchen?

Freue mich über eure Antworten.

LG Persik

PS: Hoffe das es mit d. Foto klappt :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wie weit seit Ihr mit Babyzimmer???

Antwort von Aprilkugel, 21. SSW am 17.11.2011, 9:45 Uhr

Hallo ich habe mich mal aus dem Aprilforum reingeschummelt;)
Das Zimmer sieht voll gut aus! Würde mir auch gefallen ;)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit Ihr mit Babyzimmer???

Antwort von Puschi55, 26. SSW am 17.11.2011, 9:45 Uhr

Ja wir haben auch schon einen schrank und ein bett...ich hab nur noch das wickelkommoden-problem....wir können uns einfach nicht entscheiden....

ja sieht doch ganz gut aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit Ihr mit Babyzimmer???

Antwort von Foxi23, 26. SSW am 17.11.2011, 9:48 Uhr

Gar nicht, weil er erstmal kein eigenes Zimmer kriegt, bis das jetzige Arbeits- und Rumpelzimmer "umgezogen" ist in ein noch komplett zu sanierendes Zimmer in ner anderen Etage.

Ein Bettchen haben wir von nem Bekannten gebraucht angeboten bekommen, das müssen wir noch angucken, wenns nicht ok ist, ist ja fix eins gekauft.

Weiß ist allerdings grundsätzlich nicht mein Geschmack, so als alter Metal-Punk-Gruftie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit Ihr mit Babyzimmer???

Antwort von Puschi55, 26. SSW am 17.11.2011, 9:56 Uhr

ja unsere wuschelline schläft auch bei uns...aber tagsüber sollte sie doch in ihrem zimmer schlafen...da unser schlafzimmer unten ist..und ich nicht ständig die treppe rauf- und runter rennen will...und außerdem finde ich toll...wenn wuschelline ihr eigenes zimmer hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit Ihr mit Babyzimmer???

Antwort von Foxi23, 26. SSW am 17.11.2011, 10:06 Uhr

Tagsüber schläft er dann im Wohnzimmer oder wenn ich draußen bin im Kinderwagen. Und irgendwann ist dann sein Zimmer auch mal fertig. Wobei es ja schon fertig ist, Wandputz neu, Decke neu, Laminat neu, Tür neu, es müssen nur andere Möbel rein und ein bisschen Kinderzeugs an die Wand. Dafür wiederum muss aber eben erst das andere Zimmer belegbar gemacht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit Ihr mit Babyzimmer???

Antwort von sasa78, 26. SSW am 17.11.2011, 10:40 Uhr

Wir haben die Möbel schon gekauft und die Lieferung ist kommenden Dienstag mal schauen ob das mit dem Bild hochladen klappt.

Wir haben uns für das Zimmer Alessia von BabyOne entschieden. Gefällt uns prima. Die Wände haben wir am WE in papaya u. limettengrün gestrichen. Aber nur so ca. 1,20 Höhe. Die Wände werden mit Wandtattoos von Winnie Pooh verziert. Hach es wird soooo schön

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit Ihr mit Babyzimmer???

Antwort von aurelia-hh, 21. SSW am 17.11.2011, 12:44 Uhr

Die Wände stehen schon, aber die Türen und Fester fehlen noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyzimmer ist fertig 💕

Nun wäre ich dann soweit Mal schauen wie die Maus das so sieht Sogar noch mit Deko von „ihrer“ Party letzte Woche

von Märzmaus23, 37. SSW 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer wann ?

Hallo liebe Mamis An die Mädels die ihrem Baby ein Zimmerchen fertig machen wollen wann fängt ihr damit an ? Ich wollte Jetz langsam Stück für Stück alles kaufen und im 8 Monat das Zimmer renovieren und fertig ...

von Gina94 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer gekauft

Wir schauen seit paar Tagen nach Möbel, da wir alles neu anschaffen müssen. Gestern waren wir im Hö**ner , da gabs aber irgendwie nichts schönes. Samstag und heute im Babyo*e Und da gefiel meinem Mann und mir direkt ein Zimmer, leider etwas über unsere Preisgrenze aber es ist ...

von Nr4.2021, 15. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmermöbel IKEA

Hallo zusammen wie man bereits am Betreff erkennen kann, möchte ich die Möbel für das babyzimmer aus dem Ikea kaufen. Hemnes Kommode mit Aufsatz, Bett und als Schrank möchte ich den Pax selbst zusammenstellen, damit man auch lange Zeit etwas davon hat. Was habt ihr bis jetzt für ...

von yasemin1989, 18. SSW 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Wo stelle ich den Wickeltisch hin, wenn es zu Beginn kein Babyzimmer gibt??

Wo stelle ich den Wickeltisch hin, wenn es zu Beginn kein Babyzimmer gibt?? wie würdet ihr das lösen. Da ich ja mit der Familienplanung fertig war (eigentlich) bin ich im Juni mit meinen 2 Kids in eine 4 ZKB gezogen. Die Großen haben je ihr eigenes (kleines) Reich, es ...

von PuenktchensMami, 24. SSW 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Wandtattoo fürs Babyzimmer

Ich muss es zeigen ...... Ich habe das Allererste für das Babyzimmer gekauft . Ein Wandtattoo So süß So eins hab ich ...

von Bini123, 10. SSW 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Jetzt schon Babyzimmer einrichten?

Hallo! Das betrifft jetzt mehr die Frauen, die das erste Kind bekommen: Richtet ihr jetzt schon das Babyzimmer ein oder wartet ihr die 12. SSW ab? Wir sind am Räumen und wissen, was wir in etwa kaufen möchten. Mein Mann guckt nach Bettchen (wegen Sicherheit - also ...

von bounty82, 8. SSW 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer

Hallo an alle März-Mamis, ich komme aus dem Juni-Bus und wollte ganz ganz lieb nachfragen, ob ihr mir vielleicht Tipps zur Gestaltung das Babyzimmers geben könnt. Wir haben gestern den Boden fertig verlegt und nun könnte ich mich ans Streichen und gestalten machen: Gelb, ...

von KathrinH, 21. SSW 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmergardine zeigen will...

Möchte euch mal meine Gardinen für s Babyzimmer zeigen... Habe sie grad fertigbekommen. Möchte aus dem Löwenstoff auch noch ein Himmel nähen...ist aber noch in Arbeit. Leider haben wir noch kein komplettes Babyzimmer. Ist im ...

von Nettilinchen, 31. SSW 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Einrichtungsideen Babyzimmer

Hallo, ich schleiche mich mal aus dem Aprilforum rüber. Ich bin zwar erst in der 14.Woche aber schon heftig am freuen und planen. Derzeit überlege ich wie ich das Babyzimmer gestalten könnte und würde mich sehr über kreative Inspirationen freuen. Natürlich würden mir ...

von MutterHoffnung 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.