März Mamis

Forum März Mamis 2012

Auch so Art Krämpfe?!!?

Thema: Auch so Art Krämpfe?!!?

Hatte heut auch so Ja Krämpfe ?Ich weiß ned wie ich es definieren soll, ob es wirklich Krämpfe sein sollen..also das war 2 mal insgesamt und jez im moment ist nichts..hab grad iwie Bedenken, wo ich den Beitrag gelesen hatte mit vlt Wehen? :o Also grad fällt mir das Laufen und so total schwer, lieg einfach nur rum und das hilft ein wenig. Aber trotzdem mach ich mir grad total die Gedanken, ob's iwie schlimm sein könnte? Was meint ihr dazu?! Danke schonmal im Voraus..

von Due20 am 16.11.2011, 18:40



Antwort auf Beitrag von Due20

Huhu, habe diese auch zur zeit! Ich würde dies mit dem Arzt abklären, es könnten sowas wie Übungswehen sein! Viel Magnesium ist gut! Hab ich auch verschrieben bekommen! Habe Bettruhe zurzeit! Man sollte sich auf jedenfall nicht überanstrengen und nichts schweres heben! Suche am besten mal deinen FA auf! LG

von Prinzessin2012 am 16.11.2011, 19:03



Antwort auf Beitrag von Due20

Hallo Ihr Lieben, obwohl es meine zweite SS bin, kann ich definitiv sagen das ich manchmal auch noch ziemlich planlos bin... z.Bsp. kann ich nicht sagen wie sich wehen anfüllen, da ich ja einen Not-Sectio hatte... kenne nur Nachwehen... und die waren grausam Jedenfalls hatte ich diese woche auch vermehrt Krämpfe, ne bissl schmerzen und immer wieder harten Bauch... laut Lektüre also: Wehen... Ich also voll Panik geschoben... Hallo??? Schließlich erst 23 SSW Habe darauf hin im KH bei den Hebis angerufen. Diese meinte dann, das im zeitraum zwischen der 21-23 SSW und der 29-31 SSW so etwas vermehrt vorkommt da unsere Bauchzwerge in der Zeit enorme Wachstumsschübe haben... Man sollte Magnesium nehmen 3x täglich 150mg. Das entspannt die Bänder und die Muskulatur... denn es sind genau diese die dieses unangenehme gefühl auslösen... Solltest du dir trotzdem unsicher sein geh zum FA... bei mir hats wieder aufgehört.. ab und an kommts immer wieder aber ich weis ja nun warum... lg, Nina

von Sheepchen am 16.11.2011, 19:40



Antwort auf Beitrag von Due20

ohja, da kann ich auch ein lied von singen.....wobei es seit einigen tagen deutlich besser geworden ist! aber die letzten zwei wochen waren echt unnett, denn schon morgens auf dem weg zur arbeit hatte ich permanent bescherden incl. harten bauch, laufen war ne echte herausforderung....ich dachte schon, naja das ist ja toll....hatte schon angst, ich kann nicht mehr meiner arbeit nachgehen. seit einigen tagen nun herrscht ruhe sozusagen, es zieht nix mehr und es ist auch nix mehr hart. eine wohltat....bis zum nächsten schub dann :-) lg cupcake

Mitglied inaktiv - 16.11.2011, 20:03