April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minna, 9. SSW am 27.08.2012, 22:00 Uhr

Salami, Rohschinken,Rohmilchkäse alkoholfreier Sekt.

Hi,

also ich esse kein rohes Fleisch bzw. Fisch und würde auch kein Rohmilchkäse zu mir nehmen. "Normalen" pasteurisierten Käse esse ich, genauso wie ich Pizza mit Salami esse. Denn die Salami ist nicht mehr roh. Gilt ja für ein gebratenes Schnitzel auch!

Mmmh, also zur Zeit trinke ich gerne mal eine Fassbrause wo auch 30% alkoholfreies Bier drin ist. Oder auch einen alkoholfreien Rosè-Sekt. Ich meine, das z. B. Literweise O-Saft trinken auch nicht gut ist, denn O-Saft enthält auch eine gaaaanz geringe Menge an Alkohol. Also ist ein Glas alkoholfreier Sekt ok, ist aber meine Meinung.

Das sollte jede für sich handhaben.
Es gibt ja noch die wunderbare Meinung, das ein Gläschen Wein in der Woche nicht schadet. Von der halte ich aber persönlich rein gar nichts!

Am besten google einfach mal, es gibt viele Listen wo drauf steht, was man vermeiden sollte.

LG
Minna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Off topic?! „Alkoholfreier Sekt“ in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben :) Wir sind morgen auf einer Hochzeit eingeladen und ich habe mich versucht darüber zu informieren, welcher Sekt wirklich keinen Alkohol enthält .. die meisten alkoholfreien Sekt Sorten haben ja bis zu 0,5% Restalkohol. Kennt jemand einen Sekt OHNE Alkohol ...

von Laura0508, 8. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Esst ihr salami?

Hey esst ihr Salami? Ich bin verunsichert eigentlich ist sie ja geräuchert also nicht Roh. Im Internet steht mal ja mal nein Ich persönlich habe vor der SS jeden Tag Salami gegessen und weiß nun so langsam nicht mehr ...

von jessiexboux, 9. SSW 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salami

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.