April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani85, 9. SSW am 27.08.2012, 11:32 Uhr

Ich möchte mich gern zu euch gesellen

Hallo,

ich bin die Daniela 27 Jahre, und bin jetzt in der 9.Woche, vorrausichtlicher Geb.Termin wäre der 5 April so hätte ich es augerechnet ;-) mal gucken was meine Ärztin sagt bei der ersten Muki Untersuchung .
Leider war ich schon zweimal im Kh weil ich seit 2 Wochen immer wieder braune Schmierblutungen habe, bis jetzt hat das Herz immer brav geschlagen und die SS ist intakt ich hoffe das bleibt auch weiter so.

Ich habe bereits eine Tochter die wird im September 6.

Ich hoffe ich darf bei euch mitfahren.

Lg
Dani

 
8 Antworten:

Re: Ich möchte mich gern zu euch gesellen

Antwort von Minna, 9. SSW am 27.08.2012, 11:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!

Hier ist es wirklich sehr angenehm im Bus!

Mein ET ist auch vorraussichtlich der 5.04. Wird sich aber wohl noch mal verschieben.

LG und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich gern zu euch gesellen

Antwort von februar2007, 9. SSW am 27.08.2012, 11:41 Uhr

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich gern zu euch gesellen

Antwort von Blacky84, 6. SSW am 27.08.2012, 11:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich gern zu euch gesellen

Antwort von ChoCoCat, 6. SSW am 27.08.2012, 12:05 Uhr

Herzlich Willkommen,liebe Daniela und eine schöne Zeit hier im Kugelforum!!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich gern zu euch gesellen

Antwort von drache782, 9. SSW am 27.08.2012, 12:38 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!

Ich bin auch relativ neu hier! Ab und an braucht man auch mal einen Rat oder einen Kommentar von Leuten die genauso weit sind wie man selbst! ;-)

Also ich wurde nach dem letzten US schon vom 05.04. auf den 07.04.13 umdatiert - so steht es jetzt auch im Mutterpass als ET.

Lg Stef

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich gern zu euch gesellen

Antwort von Muckelchen2013, 6. SSW am 27.08.2012, 12:45 Uhr

Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich gern zu euch gesellen

Antwort von Dani85, 9. SSW am 27.08.2012, 15:57 Uhr

Danke für die lieben Begrüßungen, ihr seit ja toll

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich gern zu euch gesellen

Antwort von Krümelkugel, 8. SSW am 27.08.2012, 20:21 Uhr

Hallo Dani,

herzlich Willkommen in unserer netten Runde und ich wünsche dir eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft.

In meiner ersten SS hatte ich bis zur 17. Woche immer wieder Schmierblutungen. Mein Sohn ist jetzt 13 Monate alt. Wird schon alles gut sein, solange es keine starken, mensartig roten Blutungen sind.

LG, Krümelkugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.