April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susiwhite, 7. SSW am 27.08.2012, 11:27 Uhr

Fuehl mich grad richtig sch...

oh man mir ist dauernd schlecht meine Laune ist auf dem tiefpunkt angelangt, ich bin todmuede und nun muss ich zur arbeit...
Nix von wegen tolle Schwangerschaft und so.
War aber ein absolutes Wunschkind. Gehts denn nochjemandem so?
LG Susi

 
4 Antworten:

Re: Fuehl mich grad richtig sch...

Antwort von Minna, 9. SSW am 27.08.2012, 11:32 Uhr

Wart`s ab, es wird besser!!

Mir ist zur Zeit ständig unwohl und eigenartiger weise von Freitags bis Sonntags dauerübel!! Naja, dann ist wenigstens mein Mann zu Hause und nimmt mir die Mäuse ab. Freitag habe ich mich sogar krankschreiben lassen und konnte nicht arbeiten. Heute bin ich auch arbeiten, aber mir ist nur etwas komisch in der Magengegend.

Wenn die ersten Monate überstanden sind und es dir besser geht, dann wird es bestimmt schön und du empfindest die ersten Monate als gar nicht mehr so schlimm.
Ist ein ähnlicher Verdrängungsmechanismus wie bei der Geburt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuehl mich grad richtig sch...

Antwort von februar2007, 9. SSW am 27.08.2012, 11:40 Uhr

Ich verstehe dich.
Mir geht es so elend. Man hat irgendwann das Gefühl durchzudrehen vor lauter Übelkeit, oder?
Lasst uns hoffen, dass es in einem Monat ok ist und wir die Schwangerschaft genießen können.
Ich tu es im Moment auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuehl mich grad richtig sch...

Antwort von mia_sara, 8. SSW am 27.08.2012, 12:12 Uhr

Auch wenn´s kein wirklicher Trost ist, mir geht´s genauso :-(. Ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, wie es ist, wenn es einem NICHT schlecht ist...

Viele solidarische Grüße
von mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuehl mich grad richtig sch...

Antwort von heikee1985 am 27.08.2012, 20:50 Uhr

Mir geht es auch so seit 5 Tagen dauerschlecht. Hoffentlich geht das nicht wieder die ganze Ss über wie bei meiner kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.