April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206, 9. SSW am 25.08.2012, 22:57 Uhr

baby sound...(angel sound)

ich hatte in meiner letzten ss mit mini diesen und fand den toll. er hat gut beruhigt und auch mal abends war es toll mini's herzschlag zu hoeren.

ich hatte das geraet vorriges jahr nachbarn geliehen. heut kam es zurueck.

laut bedienungsanleitung kann man bei guten vorraussetzungen den herzschlag hoeren.

da es heut zurueck kam haben wir gesagt wir probieren ob es noch geht eh wir neues gel kaufen.

ich so rest gel auf den bauch geklatscht und wollt mal die blutgefaesse und darmgluckern hoeren. als geraete test.

erst ging nichts. dann neue batterie probiert dann funktionierte es.

aus neugierde hab ich in schambeinhoehe mal gehoert und was war????
hab rechter hand ein mini galopprennen gehoert... wow ih war von den socken...

dann natuerlich neugierig und weiter gesucht und prompt linker hand wieder eib galopprennen...

wahnsinn... meinen mann gerufen er auch gehoert und dann war er den traenen nahe so sehr hat er sich gefreut...

oh das man so frueh schob was hoert haette ich nie gedacht aber nun bin ich super happy und etwas entschaedigt fuer den tag heut den ich hundeelend verbracht hab

 
2 Antworten:

Re: baby sound...(angel sound)

Antwort von stern1978 am 25.08.2012, 23:15 Uhr

oh mann, wie schön

ich hatte beim lesen echt gänsehaut. kann mich noch supergut an das erste mal erinnern, als ich juniors herzschlag gehört habe. bei dem gedanken kommen mir immer wieder die tränen...das war echt ein erlebnis.
ich weiß noch, dass ich den herzschlag das erst mal in der 8 woche gesehen habe...eine woche später war ich zur kontrolla da und da hat der doc auch den ton dazu geschaltet und ich hab ihn erste mal gehört...den wunderschöne pferdegalopp.

glg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby sound...(angel sound)

Antwort von favole, 8. SSW am 26.08.2012, 9:21 Uhr

Schönen guten Morgen!

Das Herzchen zu hören ist wirklich ein überwältigendes Gefühl & einfach wuuuuuunderschön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.