April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina2003, 8. SSW am 25.08.2012, 18:34 Uhr

neu hier (ACHTUNG nur lesen wenn man gute Nerven hat)

Hallo,
bin auch neu hier! Allerdings als absolute Risikoschwangere..
Bin jetzt eigentlich bei 7+5, aber lt US erst 7+2.. Leider ist der Dottersack vergrössert, aber Krümelchen ist von Montag bis Gestern 3 mm gewachsen, drückt mir die Daumen, dass alles gut geht, Dienstag muss ich wieder zum Gyn, wenn unser Krümel weiter wächst und das Problem mit dem Dottersack (vergrössert bedeutet leider FG-risiko) hoffentlich keines ist, wird es auch definitiv ein Frühchen sprich 35.SSW und früher.
Ich habe bereits eine Totgeburt (38SSW) hinter mir, aber danach 2 gesunde Kinder bekommen dürfen, allerdings mit gedeckter Uterusruptur und aufgrund dieser (man hatte Angst dass die Gebärmutter reisst) ein Frühchen aus 35+1 nun bin ich völlig ungeplant schwanger geworden (meine ersten Kinder waren IVF/IUI) schwangerschaften...
also daumen drücken dass alles gut läuft, musste mich bereits in der Risikoambulanz vorstellen...

 
6 Antworten:

Re: neu hier (ACHTUNG nur lesen wenn man gute Nerven hat)

Antwort von stern1978 am 25.08.2012, 18:42 Uhr

huhu,

herzlich willkommen bei uns und ich wünsch dir superschöne, komplikationslose kugelzeit und eine tolle geburt.
das leben hat dir hart mitgespielt, aber denk bitte positiv.

die daumen sind ganz feste für dich und deinen krümel gedrückt.

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier (ACHTUNG nur lesen wenn man gute Nerven hat)

Antwort von Muckelchen2013, 6. SSW am 25.08.2012, 19:21 Uhr

Herzlich Willkommen und alles, alles Gute für deine Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier (ACHTUNG nur lesen wenn man gute Nerven hat)

Antwort von favole, 8. SSW am 25.08.2012, 20:39 Uhr

Herzlich Willkommen & alles Gute! Meine Daumen sind gedrückt, dass alles in Ordnung ist & auch bleibt!!!! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier (ACHTUNG nur lesen wenn man gute Nerven hat)

Antwort von Minna, 9. SSW am 25.08.2012, 21:08 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Ich drücke fest die Daumen das euer Überraschungsbaby bei euch bleibt und alles gut wird!

Lieben Gruß
Minna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier (ACHTUNG nur lesen wenn man gute Nerven hat)

Antwort von mieke77, 7. SSW am 25.08.2012, 21:28 Uhr

mei o mei, da hast du ja schon ne Menge durch!

Ich wünsche dir und dem Mini alles Gute und das sich alles zum Bestmöglichen wendet!

Berichte weiter, ja?

Lieben Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier (ACHTUNG nur lesen wenn man gute Nerven hat)

Antwort von tina2003, 8. SSW am 26.08.2012, 10:18 Uhr

DANKE! Hab jetzt auch noch ne Mandelentzündung bekommen :-(( seh`s als gutes Omen, hatte ich in der 3.SS (also in der letzten) auch..... fahr nun mal zum Notdienst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nervenbündel

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit 36 Jahre alt und wir wünschen uns ein drittes Kind. Meine Periode war am 12.07. und sollte der Zyklus weiterhin 27 Tage betragen, wäre nmt am 08.08. Ich habe keine Ahnung ob und wann ich einen Eisprung hatte, da ich nichts bestimme weder ...

von Skorpion86 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

nochmal nerven muss :-)

hallo mädls also meine blöde mens ist immer noch nicht da. ich trau irgendwie den blöden sst´s von ebay nicht mehr oder ich bin wirklich nicht schwanger. meine freundin hat bei mir zuhause den gleichen test gemacht und siehe da, sie ist schwanger, mega fett positv!! ...

von MamaEla08 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.