April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februar2007, 9. SSW am 27.08.2012, 9:51 Uhr

Grüße aus der Versenkung

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch gut.
Hier ist ja mittlerweile richtig was los.
Mir geht es ziemlich miserabel.
Mir ist hundselend, ich muss mich sehr oft übergeben und bin mittlerweile einfach sehr schwach.
Letzte Woche war ich noch arbeiten, weil es mir da zumindest auf der Arbeit ganz gut ging. Aber das ist jetzt auch vorbei.
Deshalb liege ich jetzt Zuhause, hab ein schlechtes Gewissen wegen der Arbeit und im Grunde genommen nur noch mehr Zeit um an meine Übelkeit zu denken, aber ich schaffe es mittlerweile einfach körperlich nicht mehr.
Allein dieses Posting hier zu verfassen dauerte nun fast eine viertel Stunde.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

 
5 Antworten:

Re: Grüße aus der Versenkung

Antwort von maxelbaby, 8. SSW am 27.08.2012, 9:53 Uhr

Halte durch! Mir geht es genauso, ich fühle mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus der Versenkung

Antwort von Minna, 9. SSW am 27.08.2012, 9:54 Uhr

Oh nicht gut!!

Hoffe dir geht es bald besser.
Und lass die Arbeit arbeit sein, auch wenns schwer fällt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus der Versenkung

Antwort von Blacky84, 6. SSW am 27.08.2012, 11:49 Uhr

Scheu dich nicht in KKH zu gehen und dir infusionen geben zu lassen. Wenn du zusammbrichst machst du deinem Krümmel nichts gutes und es hat auch nichts mit moralischer schwäche zu tun!!!!

So bleibst du vielleicht zwei Tage, bist wieder total fit und meistens bleibt es auch dabei wenn du aber zusammenbrichst kannst du locker mit einer Woche rechnen. Ich hab aus meiner letzten SS gelernt. Und wenn du andere Kinder hast kann sich dein Mann bestimmt ein paar Tage Krankheitsurlaub nehmen und dich vertreten.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus der Versenkung

Antwort von 2zaubermäuse, 7. SSW am 27.08.2012, 13:00 Uhr

Würde auch ml sagen, ab in KKH aber schnell!!! LAss dich an Infusionen hängen und ne Ladung Vomex verpassen. Wenn du für 4 Sätze 15min. brauchst, dann gehts dir echt beschissen! Und das ist auch nicht gut für deinen Krümel!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus der Versenkung

Antwort von Krümelkugel, 8. SSW am 27.08.2012, 20:27 Uhr

Hallo Hannah,

schön, von dir zu lesen. Hatte mich schon gewundert, wo du abgeblieben bist. Hoffe, es geht dir bald etwas besser. Der Termin beim FA war übrigens super. Herzchen hat geschlagen und sie konnte mir noch etwas Angst nehmen. Unserem Krümel gehts also gut.

Lass dich ein bisschen verwöhnen.

LG, Krümelkugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.