April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux, 9. SSW  am 08.09.2019, 19:28 Uhr

Esst ihr salami?

Hey esst ihr Salami? Ich bin verunsichert eigentlich ist sie ja geräuchert also nicht Roh. Im Internet steht mal ja mal nein
Ich persönlich habe vor der SS jeden Tag Salami gegessen und weiß nun so langsam nicht mehr was ich essen soll weil ich von allem anderen nicht so der Fan bin.
Und so eine leckeres Stück Salami zwischen durch ich könnte Sterben
Meine Mutter zum Beispiel hat früher auch Salami gegessen
Also wie sieht es bei euch aus ja oder nein?

 
7 Antworten:

Re: Esst ihr salami?

Antwort von Amix, 8. SSW am 08.09.2019, 19:40 Uhr

Hey,

also ich esse keine Salami, auch keinen rohen Schinken o.ä.
Ich esse jetzt überwiegend Kochschinken, Gouda, Mortadella oder verschiedene Frischkäse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esst ihr salami?

Antwort von Saralina1991, 9. SSW am 08.09.2019, 19:58 Uhr

Nein , lieber nicht
Aber ich entwickle irgendwie automatisch einen Ekel darauf. Deswegen habe ich damit keine Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esst ihr salami?

Antwort von Maikäferchen2017 am 08.09.2019, 20:24 Uhr

Ich hab's noch nie gerne gegessen, daher jetzt auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esst ihr salami?

Antwort von discordia3 am 08.09.2019, 20:24 Uhr

Ich bin Vegetarier, also eher nicht. Aber gestern bei meinen Eltern gab es so eine Camembert Creme (abgepackt und von rohmilch stand nichts drauf), die hat mich sehr angelacht. Hab mich aber nicht getraut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esst ihr salami?

Antwort von Acidalia, 7. SSW am 08.09.2019, 21:35 Uhr

Trotzdem sie geräuchert ist besteht die Gefahr von Toxoplasmose.
Lass dich doch einfach drauf testen,wenn du es schonmal hattest dann kannst du es bedenkenlos essen.
Wenn nicht brat sie dir doch an, ich weiß klingt doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esst ihr salami?

Antwort von Michi93, 9. SSW am 08.09.2019, 22:20 Uhr

Ja, und alles andere auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esst ihr salami?

Antwort von Cecilliamarie, 23. SSW am 09.09.2019, 9:28 Uhr

Huhu :) ich bin auch so ein Salamifreak und esse es fast täglich. Bin allerdings auf Toxoplasmose positiv getestet wurden und darf es essen . Warte doch am besten den Test ab und dann kannst du auch in Ruhe essen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.