Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja1387, 25. SSW am 05.10.2016, 10:07 Uhr

Sachen

Habt ihr eigtl schon alles fuers baby?oder besorgt ihr das erst kurz vorher?

 
6 Antworten:

Re: Sachen

Antwort von Schnecki2014, 25. SSW am 05.10.2016, 10:42 Uhr

Ich bin eigentlich schon fertig. Nur waschen und aufstellen muss ich noch alles (bzw halt mein Mann). Damit lass ich mir aber bis Dezember Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sachen

Antwort von LeNiWa, 25. SSW am 05.10.2016, 11:09 Uhr

Haben am Wochenende das zimmer bestellt. Holen es aber erst Mitte Dezember ab. Demnächst wird der Kinderwagen bestellt der hat eine Lieferzeit von 3 wochen. Der Rest wird ende November geholt. Bin zum einen total ängstlich das doch noch was passiert zum anderen habe ich keine Ahnung welche Größe ich holen soll da mein kleiner bisher immer eine Woche weiter War

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sachen

Antwort von Vanessa1309, 28. SSW am 05.10.2016, 11:15 Uhr

Wir haben soweit alles
Kindeezimmer steht und ein paar Kleider sind schon gekauft :)
Kinderwagen und Maxi Cosi habe ich von meiner Schwester bekommen :)
Fehlen eigentlich nur noch Kleinigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sachen

Antwort von PinkLady111 am 05.10.2016, 12:09 Uhr

Wir haben alles bis auf ein paar Kleinigkeiten wie Windeln, Hautpflege usw.
Das 2. mal Waschen, aufbauen und einräumen tue ich auch erst im Dezember.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sachen

Antwort von SonnenscheinOktober2012, 27. SSW am 05.10.2016, 13:02 Uhr

Bei uns ist der Stichtag Ende November, da möchte ich alles fertig haben. Weihnachten mit der Adventszeit ist mir sehr wichtig daher möchte ich diese Zeit dann nochmal richtig genießen. Heute holen wir die Sachen von unserem großen vom Boden und dann fang ich so langsam an alles zu waschen. Mein Mann macht die wickelecke noch fertig und dann nimmt so langsam alles Form an. Euch allen noch viel Spaß beim nestbautrieb.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sachen

Antwort von Fieselschweifling, 27. SSW am 05.10.2016, 14:14 Uhr

Das ist ein guter Plan. Ich denke, das werde ich auch so machen. Da es gut möglich ist, dass ich Weihnachten im Krankenhaus verbringen muss, will ich die Adventszeit auch genießen. Ich liebe Weihnachten und den Advent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.