Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMoschino, 11. SSW am 01.07.2022, 11:42 Uhr

SSW verkündung

Hallo an alle:)
Ich freue mich über eure Antworten!
Und bin dankbar für eure Ansichten über den (zu kurzen?) Altersunterschied.

Eigentlich bin ich kein Mensch den solche Sätze gleich aus der Bahn werfen könnten. Doch das hat mich schon getroffen,
zu mal wir ja selbst mitten im Leben stehen und uns der ganzen Dinge die die Schwiegermutter aufgezählt hat
bewusst sind.
(Alle Standartsätze wie beide noch nicht trocken, also beide wickeln usw usf)

Aber dennoch fand ich es sehr unangebracht und war zwei Tage lang in Sorge wie dann nächstes Jahr alles sein wird..

Das schöne ist, dass sich alle anderen (Mama , Schwester und Freundinnen) so mit uns freuen dass auch meine Vorfreude wieder zurück gekommen ist.

Und ich als Jungs Mama kann euch sagen Jungs sind Wunderbar:)
lasst euch nicht verunsichern!
Und Mädchen sind ganz genau so wunderbar:) Jedes Kind ist einzigartig und hat einen vorurteilslosen Start ins leben verdient.

Alles andere ist engstirniges Denken.
Von wegen Jungs wären nur laut und wild und ungezähmt und Mädchen werden Ober Zicken.

Natürlich sind die Charaktere unterschiedlich aber das ist ja auch gut so.

Zu dem Alter der Mutter muss ich auch sagen dass das nun wirklich niemanden etwas angeht.
Und niemand die Hintergrund Geschichte des jeweiligen Paares kennt , und selbst wer meint sie zu kennen sollte sich nicht wagen darüber zu urteilen geschweige denn es tatsächlich der Schwangeren ins Gesicht zu sagen.
Diese Person wäre nicht länger in meinem Bekanntenkreis.

lasst euch die Vorfreude nicht nehmen und seid dankbar dass es nun geklappt hat!
By the way ich werde auch nächstes Jahr 37

Und noch mal an die werdenden Jungs Mamis vergesst nicht: Jungs sind toll und Mädchen genau so .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.