September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanilly22 am 05.01.2024, 10:35 Uhr

SST bisher negativ, Zyklus abhaken?

Hallo zusammen :)

Ich bin heute ES+11 und habe zuletzt gestern Nachmittag negativ getestet. Eventuell wollte ich heute nochmal einen Test wagen, ich hab die von Geratherm zu Hause. Oder meint ihr ich soll noch bis morgen warten und mit MU testen?

Hab leider wie letzten Zyklus auch Unterleibschmerzen und spannende Brüste, also typisch PMS. Mache mir daher nicht mehr die größten Hoffnungen und vermute, dass ich in den Oktober und damit in den 3. ÜZ ziehe..

Ich drücke allen hier, die noch ein paar Tage hibbeln müssen, fest die Daumen, dass die Tests positiv sind und allen Glücklichen, die bereits positiv testen durfen, wünsche ich eine gute Fahrt bis September

 
2 Antworten:

Re: SST bisher negativ, Zyklus abhaken?

Antwort von lisa012021 am 05.01.2024, 11:00 Uhr

Hey,
ich verstehe zu 100% wie du dich fühlst. Habe auch Ziehen im Unterleib und in den Brüsten. Wahrscheinlich auch bei mir PMS :( Müsste heute ES+12 sein und habe gestern negativ getestet. Allerdings am Nachmittag, daher besteht vielleicht noch ein Funken Hoffnung - so auch bei dir!
Ich bin gedanklich auch schon im Oktober und damit im 4. ÜZ, werde aber Sonntag bei ES+14 nochmal testen, wenn bis dahin keine deutlichen Mens-Anzeichen da sind.

Drücke uns und allen anderen, die noch hoffen, doll die Daumen, dass es doch geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST bisher negativ, Zyklus abhaken?

Antwort von vanilly22 am 06.01.2024, 16:21 Uhr

Hallo :)

Bei mir ist der Drache gelandet, zwei Tage zu früh, hatte ich Jahre nicht mehr
Naja, Zyklus abgehakt, ab in den Oktober

Ich drücke dir aber noch fest die Daumen, dass der Drache ausbleibt und du positiv testest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bitte Blick auf SST😉

Guten Morgen ihr Lieben, nach vielen Jahren des stillen mitlesens habe ich mich nun doch entschlossen, mich anzumelden.. Kurz zu mir: bin verheiratet, 3 Kinder (5,5 3,5 und 1,5 - aber auch ein Sternchen MA 2016). Ich habe immer schon einen sehr unregelmäßigen Zyklus, aber ...

von Bellisima90, 4. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Wann Eisprung bei 26 Tage Zyklus?

Ist es wahrscheinlich dass der Eisprung bei mir schon an zt 9/10bei einem 25/26 Tage Zyklus ist oder ist das eher unwahrscheinlich?Ich habe an dem Tagen vermehrt das Gefühl gehabt dass sich was tut...ab zt 12 bis 15 hab ich ovus gemacht aber alle negativ an zt 12 noch ...

von Himbeernmama 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Pregnancy SST?? ES+10

ich hatte heute bei ES+10 auch wieder einen zarten Strich. Hab ihn sogar auseinander gebaut. Hat jemand Erfahrung mit den Tests? Die von one step sind noch negativ obwohl beide ab 10 sind. Jetzt bin ich unsicher ob die vllt falsch anzeigen. Der oberste ist der von one ...

von Bärchen87 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Zyklustag 3

Huhuu..., ich stelle mich hier mit an :). Ich bin jetzt am Zyklustag 3 und das Hibbeln bei mir geht erst los. Mal ob der September mein Monat wird :). Ich drücke allen im Bus ganz fest die Daumen, das es unser Monat wird.

von Lieselotte88 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Ich werde bekloppt diesen Zyklus....

Hallöchen. Muss mich Mal wieder mitteilen. Habe ja die Tage schonmal geschrieben das der Peak meiner ovus einfach nicht kommen will. Gestern war er dann, vermeintlich, da. Sagte meine App nachdem ich die ovus dort eingespeist hatte... Dachte, cool, da isser ja endlich, ...

von Sumsi85x 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Komischer Zyklus :(

Hallo ihr Lieben, ich bin momentan etwas überfragt mit meinem Zyklus, vielleicht kann mir jemand von euch ja mit ähnlichen Erfahrungen weiterhelfen Schon im letzten Zyklus hatte ich direkt nach dem ES eine Schmierblutung, die dann später ...

von Sabi1509 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Hallo - Erster Clomi Zyklus

Hi kurz zu mir: Ich bin 26 und verheiratet und habe bereits einen Sohn ( 11 Monate- ohne clomi enstanden / gekommen )… Und nun im 4. üz fürs 2. Kind mal schauen das erste mal hat es 5 ÜZ gebraucht…. Clomi nehme ich ...

von Vanessa-95 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Oh Mann meine SST sind verschwunden

Ich glaube es nicht.Vor 3Wochen hatte ich meine Tests sortiert.5 Stück habe ich noch. Jetzt wollte ich schauen wieviel 10er ich habe und finde sie nicht. Wir sind erst umgezogen.Die könnten überall sein. Naja,kann ich wenigstens ...

von Lilo20 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Zyklusblatt-Was meint ihr?

Guten Morgen, ich habe jetzt mal den 16.ZT um 0.1nach oben gesetzt.Das war die Nacht wo ich zur Toilette musste.Dann wird mir der Eisprung am 14.ZT angezeigt.Würde insofern passen,weil ich die letzten Monate immer einen 28 Tage Zyklus hatte.Dann passen auch die Herzen.Und es ...

von Lilo20 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

ES verschiebt sich diesen Zyklus

Hallo ihr Lieben , Ich habe diesen Zyklus Ovaria comp. von Wala aus der Apotheke besorgt. Ab ES soll ich auf Brophyllum umsteigen. Nur bisher gab es noch keinen ES laut rosa Ovu Clearblue. Die Ovus sind noch eindeutig negativ

von Orlina 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.