September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami- am 04.01.2024, 20:19 Uhr

Hibbelzeit.. Wie weit seid ihr?

Heute ist mein Eisprung laut Ovus.

Wir befunden uns nun im 6. ÜZ und so langsam werde ich unruhig wieso es nicht klappen will.

Wir haben einen Sohn und vor meinem Sohn hatte ich bereits eine Fehlgeburt.
Beide Schwangerschaften entstanden im 1. Üz

Bin vin Monat zu Monat Gefühl hibbelig..

Wie weit seid ihr so im Zyklus und der wievielze ÜZ ist es?

 
16 Antworten:

Re: Hibbelzeit.. Wie weit seid ihr?

Antwort von Xona-bonbona am 04.01.2024, 20:49 Uhr

Hallo :)
Bei uns ist es auch der 3 Üz und komischer weise hat es bei meinen zwei Kindern beim ersten Zyklus geklappt. Diesmal klappt es nicht auf Anhieb und ich weis nicht woran das liegt. Ich kann aber jetzt total nachvollziehen wie sich die anderen Frauen fühlen müssen, bei denen es länger dauert :(
Ich wünsche allen viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit.. Wie weit seid ihr?

Antwort von vanilly22 am 04.01.2024, 20:55 Uhr

Hallo :)
Vor allem wenn es zwei mal im 1ÜZ geklappt hat, erwartet man bestimmt unterbewusst, dass es immer so schnell gehen muss.. Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass das jetzt dein Glückszyklus ist und du bald einen positiven Test in den Händen hältst
Kann das mit dem Hibbeln so gut verstehen..

Wir haben noch keine Kinder und sind gerade im 2 ÜZ. Ich war schon im 1. enttäuscht, dass es nicht direkt geklappt hat, obwohl ich wusste, dass ich dafür sehr viel Glück haben muss. Eigentlich wollte ich auch ganz entspannt an die Sache herangehen, hibbel aber trotzdem total!
Bin jetzt an ES +10 und mein Geratherm war heute Nachmittag blütenweiß. Mit ganz viel Vorstellung wollte ich mir einen Schatten einbilden, aber ich mache mir mal nicht weiter was vor…

Liebe Grüße und ganz viel positive Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit.. Wie weit seid ihr?

Antwort von Bambi112 am 04.01.2024, 22:19 Uhr

Hallo,

ich bin heute ES+3 und im 13. ÜZ fürs zweite Kind.

Wir haben bereits ein Kind aus Nov.2020, damals hat es im 4. ÜZ geklappt. Da fragt man sich jetzt natürlich warum es so lang dauert.

Ich bin auch schon ganz schön aufgeregt und wenn man es schon über ein Jahr versucht, dann bildet man sich auch schnell mal Symptome ein. Habe schon ein paar mal gedacht, jetzt muss es doch geklappt haben und die Tests waren blütenweiß.

Ich versuche trotzdem positiv zu bleiben, aber das ist natürlich nicht immer so einfach.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass es bald klappt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit.. Wie weit seid ihr?

Antwort von jules34 am 05.01.2024, 6:01 Uhr

Huhu, ich befinde mich aktuell im 5 üz für unser drittes Kind. Ich bin 34, fast 35 und hatte letzen Sommer 2 FG. Davon war eine leider eine Eileiterschwangerschaft bei der mir mein Eileiter entfernt werden musste

Ich hatte gestern meinen Eisprung und hoffe, dass er auf der "richtigen Seite" war und es jetzt endlich mal klappt.

Der Wunsch ist groß und die Ungeduld quält mich manchmal richtig.

Hoffen wir mal das Beste für diesen Zyklus, noch habe ich kein Gefühl ob e geklappt haben könnte, aber bin ja auch erst es+1.

(allerdings merke ich eigentlich auch immer sehr schnell wenn es NICHT geklappt hat... Also mal schauen was die nächsten Tage so bringen)

Ich drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit.. Wie weit seid ihr?

Antwort von Mami- am 05.01.2024, 7:56 Uhr

Ja, vorallem gibt es ja auch viele die 2 Jahre oder so drauf warten..
Ich hoffe einfach, dass es bald endlich klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit.. Wie weit seid ihr?

Antwort von Mami- am 05.01.2024, 7:58 Uhr

Dankeschön
Genau das ist es...
Wenn man bereits weiß, dass dee Körper es doch eigentlich kann..
Man macht sich total verrückt
Ich wünsche dir auch viel Glück für diesen Zyklus! Auf saß wir alle nicht mehr lange warten müssen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit.. Wie weit seid ihr?

Antwort von Mami- am 05.01.2024, 8:01 Uhr

Oh Wahnsinn.. fühl dich mal virtuell umarmt
Und dann sieht man die, die hier nur 2-3 Monate warten müssen und glücklich sein dürfen.
Fühlt sich sicher unfair an..
Ich drücke dir die daumen, dass es bald endlich klappt und du nicht mehr lange warten musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit.. Wie weit seid ihr?

Antwort von Mami- am 05.01.2024, 8:02 Uhr

Oh Wahnsinn.. fühl dich mal virtuell umarmt
Und dann sieht man die, die hier nur 2-3 Monate warten müssen und glücklich sein dürfen.
Fühlt sich sicher unfair an..
Ich drücke dir die daumen, dass es bald endlich klappt und du nicht mehr lange warten musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit.. Wie weit seid ihr?

Antwort von Mami- am 05.01.2024, 8:04 Uhr

Ohman das ist auch heftig..
Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass auch du bald einen positiven test in den Händen halten darfst und dann sitzen bleiben darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit.. Wie weit seid ihr?

Antwort von Butzerle am 05.01.2024, 12:21 Uhr

Hey

Ich bin heute an ES+4 im 6. ÜZ und im 2. Zyklus mit Utrogest. Ab ES war mein Gefühl gut, dass es geklappt haben könnte, inzwischen hab ich kein Gefühl mehr. Mal sehen, was draus wird.
Ab Montag geht die Kita und die Arbeit wieder los, da bekomme ich die Zeit bis zum testen hoffentlich schnell rum.

Alles Liebe und viele baldige positive Tests euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit.. Wie weit seid ihr?

Antwort von Mel19, 5. SSW am 05.01.2024, 13:26 Uhr

Hey bei mir war es genau gleich (auch die Vorgeschichte) und im 7. Zyklus hat es endlich geklappt. Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit.. Wie weit seid ihr?

Antwort von Sarah324 am 06.01.2024, 11:38 Uhr

Hey laut ovu müsste ich heute oder morgen mein ES sein bin wie du im 6 üz davor war ich schwanger leider 6 Woche FG bin heute zt 13 die lesten 2 Monate konnte ich positiv testen aber leider 2 Tage später dann negativ als ob mit der einistung was nicht stimmt jz soll ich vom fa agnus castus al nehmen damit es unterstützt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit.. Wie weit seid ihr?

Antwort von Mami- am 06.01.2024, 12:43 Uhr

Dann hoffe ich, dass die Zeit wie im Fluge vergeht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit.. Wie weit seid ihr?

Antwort von Mami- am 06.01.2024, 12:44 Uhr

Das lässt hoffen
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit.. Wie weit seid ihr?

Antwort von Mami- am 06.01.2024, 12:45 Uhr

Ohman das ist auch bitter wenn es jedesmal wieder abgeht.
Ich hoffe, dass das Mittel hilft und du dann endlich bis zur enthaltestelle sitzen bleiben darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit.. Wie weit seid ihr?

Antwort von shsa83, 6. SSW am 07.01.2024, 2:40 Uhr

Ich hoffe das Medikament hilft dir ansonsten könntest du es auch mit Progesteron versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.