Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 13.02.2017, 6:48 Uhr

SS Anzeichen

Guten morgen,
wollte mal hören wie das mit euren SS Anzeichen ist. Meine sind mal mehr und mal weniger, manchmal auch ganz weg...Was mir natürlich gleich wieder Anlass zur Sorge gibt.... Und dann wechseln die Anzeichen auch noch...momentan hat das Brüste ziehen nachgelassen und ich muss dafür ganz oft auf Toilette und bin müde und kurzatmig beim Treppensteigen.... Und das UB ziehen im Bereich der Gebärmutter oder leisten kommt und geht auch...
Ebenso dieses komische Heißhungergefühl bzw. leichte Übelkeit mal ist es da mal nicht...Wie ist das bei Euch?
Liebe Grüße
Elektra

 
7 Antworten:

Re: SS Anzeichen

Antwort von Loona85, 7. SSW am 13.02.2017, 7:25 Uhr

Bei mir ist es genauso, was eigentlich bleibt ist, dass mir täglich zwischen 15 und 16 Uhr für 1-2 Stunden total schlecht wird.
Mal habe ich ul ziehen, mal brust ziehen, mal Übelkeit und Müdigkeit ist immer da.
Ich stehe auch mal auf und vergesse das ich schwanger bin weil es mir gut geht.
In der dritten ss habe ich fast nur gebrochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Anzeichen

Antwort von Steffi2103, 5. SSW am 13.02.2017, 7:28 Uhr

Hihi, geht mir ganz genauso
Von Übelkeit, Sodbrennen, Kopfweh, UL ziehen bis über Heißhunger, Brüste spannen und Harndrang ist alles im täglichen Wechsel dabei! Wenigstens ist mir seit zwei Tagen nicht mehr schlecht....
gestern hats mal so gezogen, das ich dachte die mens kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Anzeichen

Antwort von sweet310787, 5. SSW am 13.02.2017, 7:37 Uhr

Guten Morgen.
Bei mir ist es genau so. Mal da mal nicht. Aber meine übelkeit hat bei 7ssw damals erst richtig angefangen. Werde heute einen Termin machen bei meiner FA. .
Hab immer noch angst das die mens kommt. Aber ich bin guter dinge.
Lg sweet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Anzeichen

Antwort von Sternschnuppe2014, 5. SSW am 13.02.2017, 8:47 Uhr

letzte Woche war mir morgens speiübel und die Brust hat extrem gezogen und UL Ziehen wie kurz vor der Mens - dann den Test gemacht und mit einem Mal sind alle anzeichen wie weggeblasen

ich genieße das jetzt erst mal, weil ich bei meiner Tochter damals die ersten 12 Wochen unter großer Übelkeit und Müdigkeit gelitten habe und die kann ja früh genug wieder beginnen, daher freue ich mich über jeden Tag ohne

Ist eh ganz komisch - ich bin total gechillt ganz anders als in den ersten beiden Schwangerschaften. Obs am Bryophyllum liegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sternschnuppe

Antwort von Elektra76 am 13.02.2017, 8:54 Uhr

Das byrohyllum habe ich bis zum positiven SST zur Förderung der Einnistung auch genommen. Ich nehme ja noch famentia (Progesteron) Kapseln. Vielleicht sollte ich das byrophyllum wieder einnehmen. Wieviel nimmst du denn davon und weißt Du vielleicht bis wann man es einnehmen kann oder gibt es da keine Einschränkungenen?
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sternschnuppe

Antwort von Sternschnuppe2014 am 13.02.2017, 9:16 Uhr

ich hab das Pulver. bis zum positiven test hab ich zwei mal am Tag ne messerspitze in den Tee gemacht und nun nehme ich nur noch eine Messerspitze am Tag, hab gelesen bis zur 12. Woche ist es wohl kein Problem weiter zu nehmen und 'beruhigt' sogar etwas... ich werde aber die FA fragen wenn ich den Termin dort habe... hatte auch Mönchspfeffer genommen, den habe ich aber direkt mit dem positiven Test abgesetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Anzeichen

Antwort von Lausemaus13, 7. SSW am 13.02.2017, 9:34 Uhr

Ja meine Tage sind auch ganz unterschiedlich.
Die Müdigkeit ist ständig da und auch die Schmerzen in der Brust. Obwohl auch da die Intensität stark schwankt.
Gestern hatte ich mal nen Tag wo mir sehr sehr übel war.

Heute musste ich mich ohne große Vorwarnung übergeben, danach wars wieder gut.....
Mal ziehts im Unterleib, mal drückts, mal ist gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen...?

Huhu Ich bin schwer am hibbeln (heute es+8). Befinde mich im 5üz nach FG. Meine Tendenz geht zu "es hat wieder nicht geklappt...

von jules34 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

6 SSW, welche Anzeichen habt ihr? Wann Termin beim Frauenarzt?

Guten Morgen, ich bin jetzt in der 6 SSW und habe leider erst für Mitte März einen Termin beim Frauenarzt bekommen (wegen Ferien, etc.). Ich wäre dann schon in der 10. Woche. Findet ihr das zu spät? Mein Test ist eindeutig positiv, meine Mens bleibt aus und ich denke, dass ich ...

von Mariposa88, 6. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen Frühschwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben, ich wollte euch mal fragen, welche Veränderungen ihr an euch bemerkt? Fühlt ihr euch auch so unschwanger wie ich (5+0)? Bei mir sind nur die Brüste weiterhin mal mehr, mal weniger empfindlich und ich habe ab und zu ein Ziehen im Unterleib. ...

von Diotima 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

6 SSW und keine Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich bin in der gerade in der 6 SSW angekommen und habe diese Woche nochmal einen Termin. Beim letzten Termin konnte man eine Fruchthöhle sehen..und ich hoffe diesmal noch etwas mehr..ich merke so garnix also keine Anzeichen in der SSW...keine Übelkeit etc. Geht ...

von Mareike886, 6. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Überhaupt keine Anzeichen (mehr) total Nervös, wem gehts auch so?

Hallo, Eine Frage, da sichs bei mir im Kopf permanent herumdreht/überlegt... ES hätte geschätzt (zyklus extrem unregelmäßig, 30-43tage...) so zwischen 9.-15. Jänner stattfinden sollen... (letzte Periode 22.12.) Von ca. 9.Jänner bis ca. 15./16. jänner wurde mir auch von allen ...

von Hurrican 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste Anzeichen in der Schwangerschaft

Halli Hallo, ich würde gerne mal von euch hören welche Anzeichen ihr so habt?:) Ich bin jetzt 4+4 und habe immer wieder ein Ziehen in der Leistengegend, Unterleibsschmerzen (auf der Arbeit häufiger als entspannt zuhause) und total den Hunger

von Anne2021, 5. SSW 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Komisch, Anzeichen da, aber immer neg....

Hibbeln kann schon anstrengend sein. Vor allem wenn man das Gefühl hat schwanger zu sein, der Test aber immer weiß ist, weißer gehts nicht. Ich habe seit dem ES immer wieder ziehen, stechen usw im UL. Dann ständig Hungerattaken, vor der Mens normal schlechte Haut, nun keine. ...

von Kathy75 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen SSW7 erste Schwangerschaft

Morgen zusammen, ich habe in der 5SSW erfahren, dass ein Embryo und Dottersack zu sehen sind :) mein nächster Termin ist erst in zwei Wochen, aktuell bin ich 6+5 Habe es außer der Familie niemanden erzählt und da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich sehr unsicher ob alles ...

von SVK2020, 7. SSW 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr Anzeichen?

Huhu, ich merke ja leider so gar nichts. Bin heute bei 5+4/5. Hatte mal ein paar Tage ein bisschen Unwohlsein und Appetitlosigkeit. Das wars. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist. Hatte ja direkt am Anfang 2 Wochen starken Husten und dadurch Angst, dass es dem Embryo geschadet ...

von Prinzessin1216, 6. SSW 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

PMS oder erste Anzeichen?

Boa Leute, mir geht's so grottig. Jetzt schon mal sorry fürs Jammern. Ich bin heute ZT 23 (ES+9) und ich habe das Gefühl mein Körper spinnt total. Ich hab öfter leichte PMS Symptome wie leichte Müdigkeit und Kopfweh, ab und zu leichtes Sodbrennen. Diesen Zyklus ist das ganz ...

von Katy_und_Dean 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.