Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Orpheus_n, 7. SSW  am 12.02.2017, 13:54 Uhr

Doch im KH gewesen

Hallo ihr Lieben,

Da meine Schmierblutung trotz liegen nicht aufgehört haben, bin ich dann doch mal zur Sicherheit ins KH gefahren. Sie waren alle sehr lieb und haben sich toll gekümmert.
Zuerst Ultraschall über den Bauch, da waren auch zwei Fruchthöhlen zu erkennen, dann Vaginalultraschall. Zuerst große Freude, beide Herzschläge zu sehen, mir kullert vor Erleichterung die Tränen...dann ein Stirnrunzeln und die Oberärztin herbeigerufen. Doch nur ein Baby zu erkennen und noch etwas undefinierbares, könnte der Zwilling sein, sie wollten sich aber nicht festlegen. Nun heißt es hoffen und bangen bis Freitag, da habe ich Termin bei meiner Frauenärztin.

Bis dahin muss ich liegen, so gut es halt geht mit Kind und Hund und habe Magnesium und Famenita verschrieben bekommen.

Viele Grüße vom Sofa und euch noch einen schönen Sonntag.

 
5 Antworten:

Re: Doch im KH gewesen

Antwort von DantesEi am 12.02.2017, 13:58 Uhr

Hallo, vor über einem Jahrzehnt hatte ich nacheinander beide Fälle. Einmal nur nach anfänglichen Zwillingen ein Einling. Das passiert leider häufig und oft weiß man es nicht, weil viele nicht so früh zum gyn gehen.

Umgekehrt habe ich es auch erlebt, dass is einem Einling 2 wurden.

Man kann also nur abwarten!!!! Blödes Warten (ich hab nach den FG nun auch echt ....Bammel und nicht nur positive Gedanken).

Wann musst du wieder hin? Ich drücke die Daumen, dass du meinen 2. Fall erlebst und aus dem Undefinierbaren ein 2. Bauchbewohner wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch im KH gewesen

Antwort von Orpheus_n, 7. SSW am 12.02.2017, 14:18 Uhr

Ja, das Warten ist sehr zermürbend. Vor allem, da auf dem Sofa nicht so viel los ist.
Ich habe am Freitag wieder einen Termin. Da werde ich wohl meinen Mutterpass bekommen und auch mit der Hebamme reden. Bin dann bei 7+4

Ich drücke uns die Daumen, dass alles klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch im KH gewesen

Antwort von Elektra76 am 12.02.2017, 14:21 Uhr

Oh Mensch was für eine Aufregung.. Und diese ständige Warterei macht einen total mürbe...Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass Freitag alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch im KH gewesen

Antwort von 3.wunder.2017, 5. SSW am 12.02.2017, 17:33 Uhr

Oh
Alles Gute für deine hoffentlich 2 kleinen Mäuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch im KH gewesen

Antwort von Lausemaus13, 7. SSW am 12.02.2017, 17:38 Uhr

Och man.
Ich hoffe die Zeit geht schnell um für dich und deinen Zwergen gehts gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.