Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg1609 am 29.02.2012, 8:37 Uhr

SCH... Tag gestern, soviel zum Thema Kinderarzt

Einen wunderschönen Guten Morgen

Muss jetzt mal meine Sorgen niederschreiben - SORRY!!!

War gestern mit meiner Maus beim Kinderarzt. Wollte den Termin sogar evtl, absagen, weil sie nicht mehr gehustet hat und morgens topfit war. Bin dann aber doch hin. Er hat sie abgehört - alles supi!!!!

Um 14.30 ist meine Maus auf ihrer Krabbeldecke umgekippt und hat geweint. Habe mir noch gedacht: Na so schlimm war es nun wirklich nicht. ABER: Ab diesen Zeitpunkt hat sie NUR geschrien. Sie war fix und fertig - ich übrigens auch.
Mein Gedanke: Sie hat sich den Arm ausgekugelt, gezerrt, gebrochen...

Um 17 Uhr kam mein Mann. Wir sind ins Krankenhaus gefahren. Ich habe die Geschichte mit dem "Sturz" (was eigentlich keiner war) erzählt. Sie meinte, wir messen mal Fieber. UND: 41,5°!!

HALLO, ich habe nicht gespürt, dass mein Kind Fieber hat. Habe im Kindergarten gearbeitet und bei jedem - ohne messen- sofort gespürt wenn einer Fieber hatte (ist eine ganz andere Wärme finde ich).

Naja, auf jeden Fall ist ihr Hals bissi rot und die Ohren etwas verkrustet. So, und warum war der Kinderarzt nicht in der Lage auch mal da nachzuschauen??

Jetzt geht es ihr- Dank Fieberzäpfchen - besser und hoffe, dass es bald aufwärts geht.

Puuuh, das musste ich jetzt vor dem Frühstück loswerden.

Danke fürs zuhören.

LG zwerg1609

 
3 Antworten:

Re: SCH... Tag gestern, soviel zum Thema Kinderarzt

Antwort von Jacira am 29.02.2012, 18:50 Uhr

Huhu,
wow das hört sich aber schlimm an! Hoffentlich gehts der kleinen Maus wieder besser
hm ich glaube du kannst dein eigenes Kind nicht mit einem Kindergartenkind vergleichen, denn im Kindergarten bist du immer objektiv und nicht wirklich betroffen. Wenn deine Kleine schreit stehst du selbst ja auch unter Strom, da kann es gut sein dass man das einfach gar nicht merkt.
Ist ja noch alles gut gegangen :-) Lass dich drücken

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCH... Tag gestern, soviel zum Thema Kinderarzt

Antwort von Aymen am 29.02.2012, 19:10 Uhr

ohje....das war ja ein Tag Hoffe das es deiner kleinen Maus bald besser geht!!!

Verstehe auch nicht, dass der Arzt nix gemerkt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCH... Tag gestern, soviel zum Thema Kinderarzt

Antwort von MäuschenNr.3 am 29.02.2012, 21:35 Uhr

Hat er denn gar nicht nach Fieber gefragt?

U.U. kann das sehr schnell gehen, dass die Temperatur steigt. Kann gut sein, dass sie beim KiA noch gar nix hatte... Hab das jetzt die letzten 2 Wochen bei Nr.3&4 öfter mal durch...

Ich nehme an, die Kinder im Kiga waren schon älter?
Irgendwie finde ich es leichter, bei den 3 Großen zu merken, wenn sie Fieber haben...

Ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderarzt - Jammerpost

Guten Abend aus dem Norden. Ich muss mich mal bei euch auskotzen.... Hier gibt es Bezirksaufteilungen wir in jeder größeren Stadt. Seit wir aus dem Krankenhaus entlassen wurden versuchen wir bei einem Kinderarzt in unserem Bezirk unter zu kommen. Leider bisher ...

von Shayara113 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Morgen ab zum Kinderarzt

So, da ich mich selber schon für total balla balla halte, hab ich jetzt 1 Woche gewartet. Die kleine hat mega Durchfall, aber nur 1-2 x am Tag. Ich dachte, geht von allein weg oder was weiß ich. Aber heute hab ich beim Doc angerufen. Könnte Unverträglichkeit der Nahrung sein, ...

von brini83 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Morgen ab zum Kinderarzt

Hatten jetzt seit kurzen bemerkt, das der Urin ziemlich doll riecht. Und da sie heute immer wieder quengelig/ geschrien/ geweint hat ( seit morgens 5, halb 6) und sie seit paar Tagen mit Magensäure wahrscheinlich zutun hat, reicht mir das und ich werd morgen mit ihr zum ...

von brini83 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Schlafen, baden, Kinderarzt

Hallo ihr Lieben! Wie geht's bei euch so? Bei uns ist das Schlafen echt extrem geworden. Heute hat sie um Viertel vor neun geschlafen und war eine halbe Stunde später kurz wach. Dann schlief sie noch einmal etwas über eine Stunde. Jetzt ist sie seitdem wieder wach (22:40 ...

von sanne87 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt hat gesagt

Der Kinderarzt hat echt gesagt das man auch schon im 4 Monat langsam anfangen könnte mit „Brei“bzw. Karotten glässien. Was sagt ihr dazu? Mein kleiner sabbert schon und schaut sich gerne das essen an am Tisch ist ...

von sisko1 01.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Der Kinderarzt sagt dies, die Hebamme jenes...

Hallo Mädels, je größer wir reden, desto aktiver sind wir wohl auf RuB :D es ist ja auch alles spannend und neu.. Unser "Problem" aktuell ist, dass die Kleine jetzt über 17 Wochen alt ist und seit der 7. Woche PRE bekommt (vorher gestillt). So langsam wird sie von der ...

von SunshineMummy 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

U3/U4 Kinderarztwahl blödes System

Hallo ihr Lieben, wir waren mit unserer Süßen am Dienstag zur U3. Es ist alles gut, allerdings gefällt mir der Hygienestandart nicht. Mit 2 Hunden und 2 Katzen bin ich sicher kein Hygienefreak. Dennoch würde ich mir einen Mülleimer und Flächendesinfektion an einer Art ...

von Taotao123 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

U6 und die Suche nach dem perfekten neuen Kinderarzt...

Wir hatten unsere U6 bereits am Mittwoch... und ich bin total unglücklich mit den Ärzten hier am neuen Wohnort. Wir waren bei einem Allgemeinarzt mit Zusatzausbildung zu U-Untersuchungen. Soweit für mich kein Problem, Babybub hat bisher nur zu den Us einen Arzt gesehen, da er ...

von LeRoHe 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt

Hi zusammen, mein Frauenarzt sagte mir heute, dass es genauso schwierig ist einen Kinderarzt zu finden wie eine Hebamme. Nun meine Frage an euch: Habt ihr euch darum schon gekümmert? Fragt man da tatsächlich vorab schon an ob er noch Patienten aufnimmt? Danke Euch ...

von Dani_muc, 25. SSW 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Durchfall! Kinderarzt: ja!

So wir waren eben dann doch beim Arzt. Nachts kam zwar nix mehr, dafür heut morgen dann direkt zweimal, grünlich und mit dem nahenden Wochenende wollte ich auf Nummer sicher gehen obwohl mein Bauchgefühl sagte, dass alles OK ist, da sie kein Fieber hat, gut trinkt und die ganze ...

von Hämamatom 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.