Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine1980 am 28.02.2012, 18:32 Uhr

Mein kleiner will nur getragen werden was tun?

Hallo
Ich hoffe mir kann vielleicht jemand weiterhelfen.Mein kleiner Sonnenschein ist jetzt 7 Monate alt.Und seit ca 4 Wochen will er nicht mehr im Kinderwagen sein.Sobald er drin ist nach ca 5 Minuten fängt er an zu meckern und zu weinen und will auf dem Arm.Am anfang hatte ich immer noch gedacht es hat ihn vielleicht etwas gestört im Kinderwagen das er deshalb vielleicht raus will.Doch sobald ich ihn raus nehme ist er ruhig und freut sich.Ich habe den Kinderwagen schon umgebaut das er schön schauen kann was so passiert so halb Sitzposition aber auch das hilft nicht so richtig.Am anfang wo er nicht im Wagen wollte habe ich ihn auch immer gleich rausgenommen.Aber jetzt will er nur noch auf den Arm.Eine große Runde zu laufen traue ich mich schon nicht mehr.Weil er ja auch mit der Zeit auch schwer wird zu tragen ( 9,8KG) und mit der anderen Hand den Wagen zu schieben.Und das gleiche ist auch in der Autoschale wo er nicht mehr rein möchte.Und das macht sich beim einkaufen ganz schlecht ihn immer auf den Arm zu nehmen.Ist hier vielleicht jemand den es auch so geht oder ging? Mir ist es immer sehr unangenehm wenn so die Blicke der Leute kommen wenn er zu meckern anfängt.Ich würde mich über Antworten sehr freuen.
Liebe Grüße
Trine1980

 
4 Antworten:

Re: Mein kleiner will nur getragen werden was tun?

Antwort von Sternschnuppe2004 am 28.02.2012, 18:40 Uhr

So Phase hatten wir auch als sie immer so warm eingepackt war, jetzt wo sie weniger anhat sitz sie wieder im Wagen bzw im Autositz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner will nur getragen werden was tun?

Antwort von Eris am 28.02.2012, 19:21 Uhr

Meine Kleine sitzt deshalb schon im normalen Buggy. Mit weniger an mag sie auch noch in die Babyschale, wobei die Maxicosi glaub ich noch geräumiger ist, als der Römer o.ä.. Beim Einkaufen nehm ich sie raus und hab sie auf dem Arm. Wenn ich beide Hände brauche setz ich sie in den Einkaufswagen. Für ein paar Minuten sitzt sie da schon ganz gut. Man muss natürlich immer aufpassen, dass sie nicht zur Seite kippt, denn so sicher kann sie noch nicht sitzen. Ist jetzt aber auch schon fast 8 Monate.

Übrigens: Die Blicke von anderen wären mir grundsätzlich mal völlig egal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner will nur getragen werden was tun?

Antwort von Macim am 28.02.2012, 21:34 Uhr

Hallo Trine1980,

habt ihr eine Tragehilfe? Vielleicht könntest du ihn dann darin tragen, das ist nicht ganz so anstrengend.
Wir haben einen Bondolino und einen Ergo Baby Carrier und ich nutze beide ziemlich häufig und meinem Kleinen gefällt es auch gut darin.
Ansonsten fällt mir noch ein: hast du schon irgendein Spielzeug am Sportwagen? Vielleicht würde ihn das auch für eine gewisse Zeit beschäftigen.

Viele Grüße
Macim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner will nur getragen werden was tun?

Antwort von Hexe82 am 28.02.2012, 21:46 Uhr

Eine Freundin von mir hat momentan das gleiche Problem. Ihr Kleiner wird jetzt im März 1 Jahr. Hast du mal probiert, den Kinderwagen so umzubauen, dass dein kleiner nach vorne schauen kann (falls das bei deinem Kinderwagen geht). Also sitzen wie im Buggy. Da wre er etwas abgelenkt und kann rumschauen. Ansonsten würde ich dir auch Tragehilfen empfehlen.

Viel Glück das es bald wieder besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.