Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg1609 am 28.02.2012, 13:04 Uhr

Wird sie nicht mehr satt??

Hallööchen

Heute Nacht war meine Maus von 22.30 - 00.15 Uhr wach. Hat genörgelt, nicht geweint, aber war unzufrieden. Also habe ich sie gestillt. Keine Chance, sie hat weitergemotzt.

Irgendwann war es mir zu doof. Bin in die Küche habe ihr 170ml Aptamil HA1 gemacht. Diese hat sie ruckizucki bis auf einen kleinen Rest getrunken. Hat sich umgedreht und das erste Mal - seit was weiß ich wie lange - 6,5 Stunden!!! durchgeschlafen!!!

Ich glaube ihr reicht meine Muttermilch nicht mehr. Am Tag stille ich ja gar nicht mehr. Irgendwie schade...

 
3 Antworten:

Re: Wird sie nicht mehr satt??

Antwort von W.T.B. am 28.02.2012, 14:15 Uhr

Wollte dir gerade schreiben: Schau mal, mein Beitrag weiter unten, als ich deinen Text unten entdeckt habe.
Na, dann können wir uns ja die Hand geben.
Echt schade, ich hatte immer die Vorstellung, ich würde mindestens bis zum ersten Geburtstag stillen. Da hab ich wohl die Rechnung ohne das Baby gemacht...
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird sie nicht mehr satt??

Antwort von Sternschnuppe2004 am 28.02.2012, 18:39 Uhr

ja so war meine große auch als sie flasche bekam hat sie sich nur nocheinmal nachts gemeldet,
Lena im mom meldet sich alle 1-2 std.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oje bricht hier grad so ne Art Abstillzeit ein?

Antwort von Milochen am 28.02.2012, 21:53 Uhr

Mein Sohn bekommt nun morgens, nach dem Stillen eine Flasche, denn er scheint total ausgehungert und voller Durst zu sein. Wie geschrieben, gleich morgens nach dem Stillen ist er total quengelig gewesen, hat eine Flasche wasser 150ml in einem Zug weggetrunken. Nun bekommt er morgens ne Premilch und ist glücklich damit.
Ich bin auch so zwigespalten was das Stillen/Abstillen angeht.
Einerseits genieß ich die Zeit, auf der anderen Siete hätt ich meinen Körper mal langsam wieder ganz zurück. Ich weiß aber, dass diese Zeit nie nie wieder kommt und versuch mein "egoistisches Gedenke" bei Seite zu schieben. Mal sehen, ob ich das mit dem morgendlichen Milchfluss nochmal in den Griff kriege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

"Der wird von deiner Milch nicht mehr satt"

Oh Mann, wie mir dieser Satz zum Hals raus hängt! Nun muss man dazu sagen, durch die beiden Mädels sind wir recht verwöhnt gewesen. Der Kleine ist nun halt etwas anstrengender. Aber meine Güte, wenn ich manchmal hier lese wie lange geschaukelt, gewippt und was nicht noch ...

von Cuci 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht satt

Baby wird nichtmehr satt?

Hi allerseits, ich habe das Gefühl meine Kleine wird seit neustem nichtmehr genug satt vom Stillen und trinkt daher viel öfter als sonst, bzw ich habe einfach nichtmehr soviel Milch... füttert jemand von euch zum Stillen dazu? Wenn ja, was und wie und wann? Liebe ...

von annika- 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht satt

er wird einfach nicht satt an der Brust :(((

ich mag nicht abstillen oder zufüttern aber glaub mir bleibt nix anderes übrig :( seit einer woche leg ich ihn schon stündlich an damit ich mehr milch bekomm aber es bringt einfach nix, ich muss Brian nach dem stillen immer no mindestens 20-30 ml zufüttern sonst schreit er ...

von werdendejulimami86 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht satt

Wird nicht satt!

Hallo, mein Sohn ist 6 Wochen und wird nicht satt. Er trinkt seine 110-140 ml und wird davon nur kurz satt (etwa 3 Stunden). Manchmal will er aber auch jede Stunde trinken und dann nur 60 ml. Ich gebe 1er Nahrung und es soll nicht gut sein die so oft zu geben (alle 2-3 ...

von Jenni1986 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht satt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.