Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 18.08.2019, 22:29 Uhr

Morgen ab zum Kinderarzt

Hatten jetzt seit kurzen bemerkt, das der Urin ziemlich doll riecht. Und da sie heute immer wieder quengelig/ geschrien/ geweint hat ( seit morgens 5, halb 6) und sie seit paar Tagen mit Magensäure wahrscheinlich zutun hat, reicht mir das und ich werd morgen mit ihr zum Kinderarzt. Wenn nichts ist, wäre natürlich super, aber ich denk, sie hat vielleicht ne Harnwegsentzündung oder was anderes. Lieber 1 mal mehr zum Arzt als wenn sie was verschleppt

Die total platte Sabrina

 
11 Antworten:

Re: Morgen ab zum Kinderarzt

Antwort von Mrs_k am 19.08.2019, 14:03 Uhr

Ohje die arme Maus
Was sagt der Arzt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ab zum Kinderarzt

Antwort von brini83 am 19.08.2019, 15:16 Uhr

Das ist alles total normal. Sie ist ein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ab zum Kinderarzt

Antwort von Sabrina1086 am 19.08.2019, 16:21 Uhr

aber denk dir nichts! Bei mir ist es Kind Nummer 3 und ich fühl mich oft auch nicht schlauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ab zum Kinderarzt

Antwort von brini83 am 19.08.2019, 16:39 Uhr

Naja stinkender Urin?!?! fand ich schon komisch. Und das sie neuerdings so mit der Zunge macht, als würde sie ein Eis lecken, fand ich auch komisch. Ist ja erst seit paar Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ab zum Kinderarzt

Antwort von Meeresschildkröte am 19.08.2019, 17:51 Uhr

Klingt für mich aber auch nach einem normalen Baby.

Da werden auch noch viele Dinge kommen, die das Kind noch nie vorher gemacht hat und die es dann plötzlich macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ab zum Kinderarzt

Antwort von Mauersegler am 19.08.2019, 18:09 Uhr

Sind die Windeln denn genauso voll wie vorher? Habt ihr die Windelsorte (auch wenn sie vom gleichen Hersteller ist) oder die Größe gewechselt? Ist der Urin dunkler, die Windel also irgendwie verfärbt, wenn dein Baby hinein gepullert hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ab zum Kinderarzt

Antwort von Vero_muc am 19.08.2019, 18:51 Uhr

Das kenne ich gut!! Ich bin auch eher lieber zu oft beim Kinderarzt als zu selten.

Letztens hat mein „großer“ immer mit dem Auge komisch gezuckt. Bin dann zum Arzt, er hat ihn sich angeschaut und gemeint „er macht das weil er’s kann“. Der große fand diese Antwort super und hat sie gleich für alle Verhaltensmuster abgespeichert. „Hey warum nimmst du dir noch ein Eis?!“ - „ ähhh ... weil ich’s kann“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ab zum Kinderarzt

Antwort von brini83 am 19.08.2019, 19:12 Uhr

Manchmal ist der Windelinhalt ein bisschen dunkel. Heute beim Doc hat sie die perfekte Pipi Probe abgegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ab zum Kinderarzt

Antwort von brini83 am 19.08.2019, 19:15 Uhr

Ich glaub auch, das, wenn es sein sollte, bei Kind 2 vielleicht ein bisschen entspannter bin. Ich hoffe nur nicht zu entspannt.( ich denk es ist nichts und dabei hat es was)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ab zum Kinderarzt

Antwort von BritiMa am 20.08.2019, 7:43 Uhr

Solange ja ein Urinbeutel geklebt wurde und der Urin untersucht wurde ist das schon mal gut. Ansonsten weiterhin beobachten. Manche Frauen reagieren panisch, aber manchmal ist es der innere Instinkt, der einem mitteilt, da stimmt was nicht und darauf sollte man doch hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ab zum Kinderarzt

Antwort von Becca09 am 20.08.2019, 8:53 Uhr

Die Zunge rausstrecken ist ein Hungerzeichen. Trinkt sie denn genug?
Der Urin könnte auch deswegen mehr riechen. Ich würde öfter ein Fläschchen anbieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Der Kinderarzt sagt dies, die Hebamme jenes...

Hallo Mädels, je größer wir reden, desto aktiver sind wir wohl auf RuB :D es ist ja auch alles spannend und neu.. Unser "Problem" aktuell ist, dass die Kleine jetzt über 17 Wochen alt ist und seit der 7. Woche PRE bekommt (vorher gestillt). So langsam wird sie von der ...

von SunshineMummy 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

U3/U4 Kinderarztwahl blödes System

Hallo ihr Lieben, wir waren mit unserer Süßen am Dienstag zur U3. Es ist alles gut, allerdings gefällt mir der Hygienestandart nicht. Mit 2 Hunden und 2 Katzen bin ich sicher kein Hygienefreak. Dennoch würde ich mir einen Mülleimer und Flächendesinfektion an einer Art ...

von Taotao123 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt

Hi zusammen, mein Frauenarzt sagte mir heute, dass es genauso schwierig ist einen Kinderarzt zu finden wie eine Hebamme. Nun meine Frage an euch: Habt ihr euch darum schon gekümmert? Fragt man da tatsächlich vorab schon an ob er noch Patienten aufnimmt? Danke Euch ...

von Dani_muc, 25. SSW 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Nie wieder Kinderarzt im Winter und bei SS

hätte ich das vorher gewußt hätte ich mit noch mehr hausmitteln vesucht die bronchitis von meinem Sohn in den griff zu bekommen,...2 tage nach arztbesuch lag ich ja dann auch flach (insoweit das mit kind geht) starken husten (mir tat schond er ganze bauch ...

von lillith13 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.