August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna ivf 1, 19. SSW am 16.03.2021, 19:35 Uhr

Rücken

Hey mädels Boa mich plagt der Rücken steis extrem und am arrr. Der Nerv ich hab watschelgang und brauch hilfe beim aufstehen und Das jetzt schon wen ich dann gelaufen bin geht's aber puh echt.
Und heute wo ich mein Pferd longiert hab dachte ich der Bauch wird so schwer und hart das die Erde mich gleich anzieht.

Jemand auch sowas

 
8 Antworten:

Re: Rücken

Antwort von SiFi86, 18. SSW am 16.03.2021, 19:40 Uhr

Steißbein ist bei mir ganz schlimm, muss ständig meine Sitzpisition ändern und beim aufstehen sehe ich wohl aus wie eine 90 jährige sagte meine Kollegin
Rücken allgemein geht noch, zwickt aber auch öfter schon mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken

Antwort von Missi am 16.03.2021, 19:43 Uhr

Ich habe es auch hinten am a.... und das bestimmt schon seid 6 Wochen. Am schlimmsten ist es, wenn ich sitze. Und dann aufstehen muss. Ich fühle mich wie ne alte Frau. Wenn ich stehe hab ich nichts nur sobald ich sitze. Ich könnte jedes mal sterben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken

Antwort von VanessaH., 20. SSW am 16.03.2021, 19:57 Uhr

Hey,

Ja ganz extrem Steiß und die Pfannen vom Becken Schmerzen. Der Umzug macht es seit Wochen nicht besser. Der Umzug ist aber nicht der Auslöser, da ich das schon seit ca 1 Monat habe... Da ich manchmal wirklich garnicht hoch komme werde ich das nächste Woche beim gyn als erstes ansprechen in der Hoffnung er kann mir einen "Stütz-Gürtel" für den Rücken empfehlen oder sonst was... Vielleicht gibt's das auch von der Krankenkasse. Ich habe sogar morgends Schmerzen oder Wache manchmal auf weil das so dermaßen unangenehm ist und ich die Position ändern muss. Ist echt nicht normal. Ein Typ fragte seine Begleitung schon was den mit mir los sei und dann meinte der andere "vielleicht hat sie eine Gehbehinderung" ja Moin danke^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken

Antwort von vova, 21. SSW am 16.03.2021, 20:27 Uhr

Hey, mir geht es seit 2 Tagen ähnlich.
Ich habe so einen Druck nach unten....ganz komisch. Auch den Rücken merke ich....
Ich denke es dehnt sich alles und wächst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken

Antwort von Anna ivf 1, 19. SSW am 16.03.2021, 20:35 Uhr

Ja geil gehbehinderung

Ja gute Idee ich spreche das mal an am Freitag aufstehen die hölle vom liegen ins Sitzen die hölle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken

Antwort von VanessaH., 20. SSW am 16.03.2021, 21:23 Uhr

Manchmal komme ich garnicht hoch ohne mir den Rücken selber "per Hände" zu stützen. Man fühlt sich echt wie 90

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken

Antwort von laiply, 20. SSW am 17.03.2021, 8:51 Uhr

Hey,

oh ja das mit dem Steißbein hab ich auch schon seit Wochen.

Und wenn ich von einer liegenden Position aufstehen muss, dann fühl ich mich echt wie ein Walross. Muss da richtig Schwung nehmen zum aufstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken

Antwort von Happy_Andrea, 20. SSW am 17.03.2021, 22:03 Uhr

Seit zwei Tagen tut es bei mir im Steißbein richtig schlimm weh und zieht jetzt auch Richtung rechte Pobacke. Sitzen ist ganz übel oder falsch drehen. Nur laufen ist super...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck/Ziehen unterer Rücken

Hey ihr lieben(: ich hab irgendwie immer vermehrter einen Druck bzw. ein Ziehen im unteren Rücken, wollt mal fragen ob das normal ist oder das jemand kennt? Bisher ist der Bauch ja noch nicht so besonders groß und Gewicht hab ich noch gar keins zugenommen, deswegen wundert mich ...

von Fabulusauri, 17. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rückenschmerzen

Hallo zusammen, Wie geht es euch? Mich plagen seit etwa einer Woche blöde Rückenschmerzen im Lendenbereich. Bewegung tut gut aber irgendwie wird es gefühlt mehr und so richtig weg geht es auch nicht. Dazu kommt, dass ich gerade keine richtigen Nächte mehr habe, da Erbsi ...

von Räuberkind_ 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Unterleib und Rückenschmerzen

Guten Morgen Mädels, ich habe gestern Vormittag das erste mal richtig starke Unterleib und Rückenschmerzen gehabt. Nach ca 30min waren die Symptome weg. Diese Nacht genau das selbe. Starkes Ziehen im Rücken und Druck im Unterleib. Konnte überhaupt nicht richtig liegen. ...

von Nora Leder, 36. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rücken mimimi

Hey Ihr! Ich muss ein wenig Mimimi machen. Seit ich wieder arbeite (war ca 4 Monate aufgrund Maskenpflicht Corona im Beschäftigungsverbot) habe ich Rückenschmerzen, die einfach nicht aufhören. Arbeite in der Kita. Im Grunde habe ich aufgrund meines Gewichts auch ohne ...

von Brave, 25. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Unter rücken schmerzt

Hallo zsm :) Ich hab mal ne frage hab heut ganzen Tag so ein Druck nach unten bzw. wie auch so Muskelkater ,und zusätzlich schmerzt bissl der untere Rücken Bereich grad auch so beim liegen. Also es ist so dauerhaft nicht kurz als wäre es ne Wehe. Kann das sein das die ...

von Piathewitch, 36. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Druck am bauch und rückenschmerzeb

Hallo zusammen :) Hab mal eine Frage :) Und zwar häng ich heud derbe in den Seilen bin müde usw hatte das gestern schon aber heute ist es extrem Hab wenn ich stehe sitze oder so bissl Druck sag ich mal am Bauch also kein Druck nach unten sondern Höhe Bauchnabel und ...

von Piathewitch, 30. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

krankschreiben lassen 2 Tage Rückenschmerzen fair?

Ich bin schon in der 24 ssw und habe in der gesamte Schwangerschaft nur 3 Tage Krankschreiben lassen wegen ne Grippe aber sonst geht es mir relative gut (nicht super aber Arbeit ist machbar). Ich habe Glück gehabt muss ich sagen, aber es gab einige Tage wo ich denke, es besser ...

von narjisn, 24. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Nachts schmerzen Unterleib und Rücken

Hallo ihr lieben, Heute Nacht wurde ich mit Unterleibsschmerzen und starkem ziehen im unteren Rücken wach. Hab mich echt richtig erschrocken, das ging aber nach ner Zeit wieder weg. Kennt das jemand von euch? Hab morgen Termin für meine Booster impfung, da werd ich meine ...

von Ayla2020, 14. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Starke rückenschmerzen brauche hilfeee

Hallo zusammen , Ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin langsam am Ende ich hatte Wochenlang so starke Rückenschmerzen vom sitzen (Bürojob) trotz das ich oft aufstehe und rumlaufe. Ich musste vor 2 Wochen die reissleine ziehen und mich krank schreiben letze Woche ging’s ...

von Piathewitch, 15. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Darf ich doch jammern heute - Rückenschmerzen

Hab heute vormittag geputzt und aufgeräumt und ab da Schmerzen im unteren Rücken bekommen, die so schlimm geworden sind, dass ich mich kaum bewegen kann. Wärme hilft auch nicht. Die Schmerzen ziehen mittlerweile auch nach vorne in den Unterbauch - und nun hab ich große ...

von Stina_, 9. SSW 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.