August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Enia85, 17. SSW  am 15.03.2021, 17:25 Uhr

Müüüde

Die Müdigkeit ist zurückgekehrt , zwei,drei Wochen hatte ich echt Energie und jetzt könnte ich in einer Tour liegen und nichts tun, wem geht es auch so ?

 
6 Antworten:

Re: Müüüde

Antwort von SiFi86, 18. SSW am 15.03.2021, 18:19 Uhr

Hier Ich.
Zusätzlich habe ich 2 - 3 mal die Woche auch mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Könnte nur noch liegen und schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüde

Antwort von Synoeve, 17. SSW am 15.03.2021, 20:04 Uhr

Ging mir die letzten zwei Wochen auch so, seit ein paar Tagen ist es besser geworden. Ich bin fast jeden Abend um 9 Uhr ins Bett gegangen und musste mich teilweise auch tagsüber eine halbe Stunde hinlegen. Mein Partner hat dann immer die Order bekommen mich rechtzeitig wieder zu wecken damit ich weiter arbeiten kann. Und gegen die Kopfschmerzen hilft mir ein Eisbeutel auf die Stirn, Euminz und Yoga, um den Rücken und Nacken aufzudehnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüde

Antwort von Anna ivf 1, 19. SSW am 15.03.2021, 20:05 Uhr

Ich auch am liebsten gerade 24 Std Sofa liegen schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüde

Antwort von AugustMama90, 17. SSW am 15.03.2021, 21:29 Uhr

Hier auch! Schlafe teilweise auch abends eine halbe Stunde auf der Couch, weil ich es bis mein Freund 19 Uhr nach Hause kommt gar nicht schaffen würde wach zu bleiben

Aber wenigstens ist die Übelkeit weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüde

Antwort von Jenny888, 19. SSW am 16.03.2021, 9:49 Uhr

Guten morgen,
Mir geht's genau so... ich lag Sonntag nur im Bett und hab geschlafen.... fühle mich als hätte mich ein Bus überfahren.... Energie =0 und das jeden Tag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüde

Antwort von Happy_Andrea, 20. SSW am 16.03.2021, 18:58 Uhr

Ja mir geht es auch so. An manchen Tagen habe ich total viel Energie, die ich dann meist aber so ausnutze und abends dann doch wieder total platt bin und auf der Couch einschlafe. Aber oft bin ich auch den ganzen Tag einfach nur müde und ohne Antrieb.
Aber das ist auch völlig ok so. Unser Körper läuft auf Profi-Sportlermodus und hat so viel zu schaffen. Da dürfen wir einfach müde sein
Mein Mann nimmt es auch mit Humor und fragt oft abends, wenn wir nach unserem Tag auf der Couch angekommen sind: und, gehen wir jetzt ins Bett?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.